Handybude verflucht bestimmt den 21. d.M. und würde den am liebsten aus dem Kalender streichen. Oder man ist dort gelassen geworden und denkt sich seinen Teil, wenn man 12 Jahre lang jeden Monat, also 144 Mal dasselbe Theater erlebt hat... ![]()
Beiträge von Eldschi
-
-
Und es hat Android 4.x serienmäßig drauf!
-
Können wir hier vielleicht wieder zurückkommen zum eigentlichen Thema, nämlich Komplett-Kostenlos-Angebote? Und damit sind nicht sogenannte "rechnerisch" kostenlose gemeint, wo man sich mittels Milchmädchenrechnung den Vertrag durch irgendwelche Zugaben so lange schönrechnet, bis er "kostenlos" ist, sondern echte Kosten-Erstattung!
-
Zitat
Original geschrieben von zwierzu
[...]ist das Angebot noch aktuell?[...]Auch du könntest es mal mit lesen probieren...

-
-
Weißt du denn definitiv, dass es vor deiner Kündigung anders da stand?
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Ok, aber dennoch hat man einen ungefähren Anhaltspunkt über das Ende...Aber gut zu wissen - nicht das ich auch nen Infarkt bekomme...
Weiß aber nicht, was da steht, wenn man noch nicht gekündigt hat. Vertragsende tt.mm.jjjj wäre ja genau genommen auch dann nicht falsch. Ist in MeinVodafone besser gelöst, dort steht unmissverständlich der Begriff "Kündigung".
-
Zitat
Original geschrieben von hillahupp
[...]Nun lese ich hier, [...]dass die AG-Befreiung nicht zuverlässig funktioniert[...]Wo auch immer du das gelesen haben willst..., machst du es so, wie es beschrieben wurde, funktioniert das tadellos. Machst du es hingegen anders, funktioniert es vermutlich nicht, dann hast'e aber selbst Schuld.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr-magoo1
[...]Wenn ja, kannst du wie folgt nachschauen, wann dein Vertrag ausläuft:1. Einloggen in den Account
2. Auf Mein O² gehen
3. über die Fläche Verlängerung möglich gehen
4. auf Tarife und Vertragsinfos klickenDann sehe ich Vertragsbeginn und -ende[...]
Das stimmt, zumindest bei gekündigten Verträgen, nur bedingt, wie ich diese Tage, dem Herzinfarkt nahe, feststellen durfte. Kurz vor Vertragsablauf (am Tag davor nämlich) wechselte bei mir die Anzeige bzgl. Ende-Datum plötzlich auf "Ihr Vertrag wurde verlängert". Habe dann sofort die o2-Hotline konsultiert, wo man mir den urspgl. Vertragsende-Termin bestätigte und meinte, die Anzeige im inet sei ohne Bewandnis. So war es denn auch, am nächsten oder übernächsten Tag war Ende...
-
Vielleicht guckst du einfach mal selbst bei der Postbank in den Konditionen nach?
Auszug aus Aktivsparen:
Auszahlungen
Bis zu 2.000 € monatlich vorschusszinsfrei, ohne Kündigung. Über höhere Beträge verfügen Sie im Rahmen einer dreimonatigen Kündigungsfrist.
Auszahlung mit SparCard und persönlicher PIN an allen Postbank Geldautomaten, in allen Postbank Finanzcentern, vielen Filialen der Deutschen Post sowie - gegen Entgelt - weltweit an über 1,9 Mio. VISA PLUS Geldautomaten.
10 Auslandsabhebungen pro Jahr sind mit der SparCard entgeltfrei. Ab der 11. Abhebung fallen zusätzliche Kosten an.
Die Entgeltfreiheit von 10 Auslandsverfügungen bezieht sich auf Postbank und VISA Entgelte. In Einzelfällen können Geldautomatenbetreiber gesonderte Gebühren erheben, die von der Postbank nicht getragen werden können. Dies wird in der Regel bei der Abhebung kenntlich gemacht.