-
Zitat
Original geschrieben von Powerschaf
[...]2. Wenn ich erst nach den 14 Tagen die AG0-SMS verschicke, wird die AG-Befreiung also als Guthaben aufgebucht, was ich dann verbrauchen müßte?
Nein, aktiv "verbrauchen" musst du sie nicht, da sie mit sämtlichen Kosten, also auch den anfallenden Grundgebühren, solange verrechnet wird, bis sie aufgezehrt ist. Das gilt aber nur für den Fall, dass "nach den 14 Tagen" nicht "nach mehr als 6 Wochen" bedeutet (s. Fußnote 3)!
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
[...]Timba69 verunsicherte mich nun etwas
[...]
Auch das Inventar ist nicht vor der Verbreitung blanken Unsinns gefeit 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Das Problem ist du bist einfach zu langsam 
Wohl kaum. Das Problem ist eher, dass du es nicht schnallst 
-
"gab", nicht "gibt" 
-
Sollte es in D angeboten werden, wird es über kurz oder lang bestimmt ein Portal geben, das dieses Feature genau testet...
-
Naja, dass grundsätzlich Anrufe und SMSe auf beiden SIMs empfangen werden können ist doch klar, was macht ein Dual-Phone sonst für einen Sinn. Es geht aber doch um den zeitgleichen Empfang, genauer gesagt, um die prinzielle Möglichkeit, dass das Gerät beide SIMs zeitgleich in ihr jeweiliges Netz eingebucht verwalten kann und nicht nur eine zur Zeit und so beiden Karten parallel die Möglichkeit eröffnet, SMSe/Anrufe empfangen/entgegennehmen zu können.
Was mit der einen passiert, wenn dann tatsächlich gerade auf der anderen ein Gespräch geführt wird, sei mal dahingestellt.
Wenn ich hingegen aktiv eine Verbindung aufbauen möchte, sei es eine Daten- oder eine Telefonieverbindung, will ich natürlich die betreffende SIM auswählen können. Baue ich dann auf der gewählten SIM eine Datenverbindung auf, müssen dennoch beide SIMs für Telefonie/SMS empfangsbereit sein (s.o.), sonst bietet für mich ein Dual-Phone keinerlei Zusatznutzen im Vergleich zu einem Single-Phone.
-
Bist du sicher, dass es automatisch funktioniert? In dem offiziellen SONY- Whitepaper ist nämlich auch von einem "switch" die Rede:
Worried about data costs? Don’t be. Simply switch to the other SIM card...
-
Zitat
Original geschrieben von willsmiths
Da bin ich ja mal gespannt was ihr anzubieten habt und freu mich schon auf nächste Woche :p
Wie wiele andere auch. Ein zusätzlicher Thread nur zum Hinweis auf den eigentlichen Angebotsthread wird allerdings nicht wieder erforderlich sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
[...]Also ich werde mir das Sony Xperia tipo dual kaufen .... für das geld wird doch einiges geboten.
Wenn jedoch nicht beide SIM-Slots zeitgleich aktiv sein können, und so scheint es ja zu sein, sehe ich das aber gänzlich anders...
-
Wie immer perfekt gelaufen
Hatte dieses Kostnix-Angebot mit Auszahlung abgeschlossen. Aktivierung ging superschnell, alles wurde korrekt umgesetzt (also keine Optionsbuchungen oder dergleichen), ausgelobter Betrag ist nun pünktlich eingegangen. TT-Herz, was willst du mehr? :top: :top: :top: