-
Re: Vodafone Superflat Internet Weekend für 19,95€GG / Samsung S3 16GB nur 1€
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
[...]
Samsung Galaxy S3 i9300 blau oder weiß = 1€
[...]
Laut Angebotslink wäre wohl richtiger:
Samsung Galaxy S3 i9300 NB blau oder weiß = 1€
Andere seriöse Anbieter hier im Forum schreiben sofort im TT-Angebotstext ggf. dazu, dass es sich um NB-Ware handelt... 
-
Worauf er hinauswollte (denke ich) war, dass es zwar durchaus rechtens ist, den Vertrag sofort wieder zu kündigen, jedoch möglicherweise längerfristig allgemeine Nachteile zu befürchten sind, wenn die Quote der Sofortkündiger bei einem bestimmten Vermittler besonders hoch ist. Es gab hier mal einen TT-User, der wollte es auf die Spitze treiben und ist auf die Wahnsinnsidee gekommen, bei der Schwestermarke (wo es offiziell noch ein SIM-Pfand gibt) dem - unmittelbar nach Vertragsaktivierung ausgestellten - Kündigungsschreiben gleich auch noch die SIM-Karte beizufügen. Muss ja alles nicht wirklich sein, oder?
-
Handys (und alle anderen Arten von unbaren Goodies) tauchen aber nicht auf dem eigenen Bankkonto als Eingang auf, was für den ein oder anderen viiiel wichtiger ist 
-
Denke auch, dass die Aussage bzgl. Buchungsstau totaler Stuss ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von veve4711
Tolles angebot, meine Ruf Nr wird am 03.09 freigeschaltet. gibt es keinen Weg nachträglich die Nr zu portieren ?
Im Rahmen des Angebotes gibt es ja offensichtlich keine Möglichkeit, aber eine direkt anschließende Übernahme aus laufendem Vertrag müsste doch nach der letzten TK-Novelle möglich sein, da gesetzl. vorgesehen, oder irre ich mich?
-
Re: Fonds mit hohem Zwischengewinnanteil
Zwischengewinne werden oftmals in Fondspreis-Abos mit aufgeführt ==> bei versch. Fondsgesellschaften (so viele kommen da ja nicht in Frage) bestellen.
-
Re: Buchungsstau
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
[...]bei beiden Karten wurden seit 24.7.2012 [...] keine Buchungen mehr ausgeführt[...]
Ist das eine willkürliche Behauptung, nur weil du die Buchungen online nicht siehst?
-
Zitat
Original geschrieben von sandra1040
[...] oder ob ich auch meinen Anwalt einschalten muss[...]
Wie wär's, wenn du das endlich mal tun würdest, anstatt hier ständig wiederkehrende leere Versprechungen zu machen. Glaubt dir eh kein Mensch...
-
Trotz diverser zwischenzeitlicher Kontobewegungen ist meine letzte angezeigte Buchung im "OB" der CoFi vom 17.07.
Einzelfall oder Flächenbrand?
-
Re: Kostenlos Tarif ohne Grundgebühr + Top Smartphones ab 0 € oder 105 € Cash
Die Überschrift stimmt übrigens nicht ganz. Bzgl. cash sind es nämlich z.B. rechnerisch sogar 107,02 € (105 + 480 - 2 * 0,19 - 2 * 24 * 9,95)