ZitatOriginal geschrieben von gobbble
[...]Die Antwort: "Limiterhöhungen gibt es beim Einkaufskonto generell nicht[...]
Für die jüngere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mag dies stimmen, für die weitere Vergangenheit aber definitiv nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]Die Antwort: "Limiterhöhungen gibt es beim Einkaufskonto generell nicht[...]
Für die jüngere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mag dies stimmen, für die weitere Vergangenheit aber definitiv nicht ![]()
Wie wahr! Was im übrigen auch der Grund dafür ist, dass ich hier erstmals überhaupt die Funktion der Ignorierliste genutzt habe, gewissermaßen als schwarze Liste - nomen est omen, wenn ihr versteht ![]()
Seitdem kann ich hier wieder halbwegs mitlesen, ohne dass mir gleich von diesen unsäglichen, meist auch noch inhaltlich falschen Gewäschposts k*tzü*el wird.
yuilop hat das Vergütungssystem - vermutlich am 26.07. - umgestellt. Es gibt keinerlei Gutschriften auf externe SMS-Eingänge mehr. Das Tanken von Energie ist - abgesehen von kommerziellen Methoden - nur noch durch das Einladen von Freunden und im Rahmen von User-Chatts möglich.
Näheres s. off. Mitteilung hier
ZitatOriginal geschrieben von lasseredn
[...]Bei mir sind`s meist so 30-40 die anfallen[...]
No risk, no fun ![]()
Wieviel verbrätst du denn davon im Monat?
ZitatOriginal geschrieben von marco5
[...]Das Porto fällt doch nachweislich an[...]
Vor allem lässt es sich bei der HVB verhindern, in dem man den Online-Kontoauszug abruft, den man sich zudem noch maschinell zu jedem Wunschtermin erstellen und ins Postfach stellen lassen kann (z.B. an jedem 1. d.M.), insofern ohnehin unverständlich. Aber man muss ja nicht alles im Leben verstehen...
Re: SUCHE PRÄMIE FÜR DEPOÜBERTRAG
[...]ein kostenloses Verwahrdepot für Aktienfonds <2000k [...]
Für Aktienfonds von (knapp?) unterhalb 2 Mio., da wird sich bestimmt was finden lassen ![]()
Re: Eine kleine Anekdote zur Commerz Finanz Kompetenz
Ich hatte [...] das Limit überschritten. Daraufhin wurde meine Karte gesperrt. Doppelbelastung wurde sofort storniert, so dass mein Konto wieder im Rahmen war[...]
Ein versehentliches Überschreiten des Limits hatte ich auch mal. Belastender Vorgang wurde gar nicht erst verarbeitet sondern gleich abgelehnt und ich bekam schriftlich von der Bank (war evtl. zu DC-Zeiten) Nachricht darüber mit der Bitte zukünftig besser auf das Limit zu achten. Von Kartensperre war aber keine Rede.
Wäre schön, wenn hier keine Mutmaßungen, sondern nur wirkliche Erfahrungen mit der Payback-Maestro gepostet würden...
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Welchen Vorteil siehst du in dieser Vorgehensweise?[...]
So kann ich den Kündigungstermin steuern, den die Bank ansonsten möglicherweise "willkürlich" festlegt.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Versuche doch mal der Änderung des Kontomodelles zu widersprechen und diskret auf den Ombudsmann hinzuweisen, falls Dir die bisherigen Konditionen wichtig sind. Wahrscheinlich bekommst Du dann die Kündigung Deines Kontos.
So ähnlich habe ich es auch vor, komme aber der Kü. durch die Bank zuvor. Werde der Umstellung zum 30.09. widersprechen und die komplette Geschäftsbeziehung exakt zu diesem Termin kündigen, sollte die Umstellung nicht zurückgenommen werden.