-
Zitat
Original geschrieben von crnagora
Steht doch im Fußnotentext. 0,19 € ! Die 0,25 € fallen jedoch an wenn man NICHT die SMS Zentrale auf die Telco eigene Umstellt...
Nun ja, das hatte ich natürlich auch gelesen, allerdings ganz anders verstanden.
-
Die SMS-Kosten nach Überschreiten der Freigrenze werden auf eurer HP unterschiedlich visualisiert: In der Tarifbeschreibungs-Tabelle unter Sonstiges mit 0,19 € und im Fußnotentext darunter mit 0,25 € je SMS. Was ist richtig?
-
Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
Zitat
Original geschrieben von rmol
Mist, hätte ich das Familienmitglied doch eher anmelden sollen.. :mad:
Jepp, exakt das waren auch meine Gedanken, als ich es bemerkte. Eigene Anmeldung hat ordnungsgemäß und schnell funktioniert. Es ist immer dasselbe: Man muss entweder sofort zuschlagen oder man sieht nur noch die Rücklichter des vorbeifahrenden Zuges.
-
Re: Re: VTB Direktbank
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Die zusätzlichen 40 € gibt es (afaik seit heute) auch als cashback über q*i*p*u...
VTB ist nun nicht mehr dort gelistet. Ging ja schnell, dass VTB erkannt hat, dass sie mit derjenigen Klientel, die sie über diesen Kanal erreicht, zumeist keinen Blumentopf gewinnen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von encarta2000
..." 3 zum Preis für 2 " beinhaltet auch das BASE IFI15...
Ok, dann stimmt zwar die Rechnung, begrifflich ist jedoch die Aussage hinsichtlich Optionen Quatsch, denn der Begriff "Option" bedeutet Wahlmöglichkeit und genau die ist bei der IFI15-"Option" nicht gegeben! ==> "2 zum Preis von 1" wäre da wohl die passendere Bezeichnung...
-
"3 zum Preis von 2" in den ersten 3 Monaten bedeutet mithin 20 € (statt 30 €) für die Optionen in den ersten 3 Monaten, zzgl. 15€ Grundgebühr.
Also müsste es ja wohl heißen, dass die Gesamtkosten mindestens 35,00 € in den ersten 3 Monaten betragen, anschließend jedoch mindestens 45,00 €, sofern die Optionen nicht gekündigt werden!
-
Re: comdirect
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
...Mein Konto wurde in letzter Zeit kaum genutzt und besteht dort schon seit ca. 5 Jahren....
Hattest du es auf die neuere Bedingungslos-Kostenlos-Variante umschreiben lassen? Bei der 1 EUR-Auszahlungsvariante ist dafür ja ein monatl. ME von 1.250,00 € erforderlich.
-
TV Movie digital
12 Monate (bei Bankeinzug sogar knapp 14 Monate) für rechnerisch 2,90 € durch Barprämie, die auf Wunsch auch direkt auf das Werberkonto überwiesen wird, gibt es hier.
-
-
Sie können sicher jederzeit ändern auch ohne Bestandskunden-Info. Wirksam ist diese Änderung jedoch ganz sicher nicht bei denen, die noch zu alten/anderen Bedingungen teilgenommen/abgeschlossen haben.