-
Noch ist die Novelle des TK-Gesetzes nicht durch, daher von Anfang an.
Zumindest als SELECT-Kunde (aber wohl auch als nicht-solcher) kannst du die 0228/32936493 nehmen. Ansonsten kann man unter http://www.tk-anbieter.de/0180/ generelle Alternativen finden.
-
Kann ich bestätigen, war nicht transparent. In diesem Jahr fange ich jedenfalls definitiv erst ab 01. Dezember an wieder zu sammeln.
-
Erst kommt die Ankündigungmail ("in den nächsten 6 Wochen....") und dann irgendwann eine Mail mit dem Wortlaut, dass man ja mittlerweile die Karte erhalten habe. Das Problem ist nur, dass diese Mail zu früh abgesendet wird, da die Karte als Warensendung o.dergl. verschickt wird und daher nicht am Tag E+1 zugestellt wird. Ergo: Nach Erhalt der zweiten Mail noch ein paar Tage warten (bei mir hätte einer gereicht...
), bis man die neue Karte als vermisst meldet.
-
Bei mit unterscheiden sich Schufa-Eintrag (2 Vornamen) und Kartenaufdruck (1 Vorname). Was ich damals im Antrag angegeben habe, weiß ich nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Wie lauten denn die Cash-Back-Bedingungen bei der Roller Karte?
Habe ich doch verlinkt... :confused:
Zitat
Die Umsätze müssen aber nicht bei Roller getätigt werden, oder?
Die Umsätze nicht, aber der Umsatz schon, und zwar der zur Aktivierung des bereits "erarbeiteten" Cashback wenn man den Bedingungen glauben schenken darf.
Nicht umsonst hat Modern Banking diese CoFi-Cashback-Karte(n) aus der Liste derartiger Karten entfernt... ==> Ist imo Nepp!
-
Re: Commerz Finanz Bank
Zitat
Original geschrieben von qwer640
..ist dann die Karte gemäß diesem Link Commerz Finanz gemeint?
Jein, es ist die bonPrix-Karte gemeint, die zwar auch zu einem Commerz Finanz Einkaufskonto gehört, jedoch bessere, weil einfachere Bedingungen hat.
Zitat
Bei welchem Händler kann man die Commerz Finanz Card denn noch eröffnen? Bei Bonprix geht es ja nicht mehr...
Kenne nur Roller.
Zitat
...Bei der Commerz Finanz wären laut den Bedingungen bis zu 250 Euro Cashback/Jahr möglich.
Theoretisch ja, nur sind die Bedingungen für den Erhalt des Cashback imho derart kompliziert gehalten, dass er nicht so ohne weiteres erreichbar ist: Bittsteller-Anruf bei der Hotline erforderlich, erneuter Umsatz beim Unternehmen, von dem der Kartenantrag stammte (vorausgesetzt, das Unternehmen steht noch in vertraglicher Beziehung zur Commerz Finanz (muss man also auch erfragen)), etc. etc.
-
HHFD Die Anfrage bei der Kundenbetreuung kannst du dir (leider) sparen. Hatte vor kurzem das selbe Anliegen und mir wurde geantwortet, dass man sich zwar über eine Rufnummernübernahme freuen würde, ein Wechsel in einen der alten Tarife jedoch auch für Altkunden nicht mehr möglich sei.
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
...bei einem halbwegs seriösen und laufenden geschäft fallen unter 10 euro monatlich nicht sonderlich ins gewicht.
Wer bei jeder Kostenposition seines Unternehmens so denkt, wird es vermutlich nicht allzu lange haben.
-
Zitat
Original geschrieben von der219er
Ja, ich möchte wissen, wie sieht Rückzahlung aus ? Wie lange Raten dauert ?
Ergänzend/erläuternd zum Beitrag von rmol:
Sämtliche Rückzahlung/en musst du mittels Überweisung machen, es wird grundsätzlich kein Geld durch die Advanzia-Bank eingezogen. Du allein bestimmst die Höhe der Raten. Überweist du allerdings weniger als in der Advanzia-Abrechnung als Mindestrate gefordert, musst du hohe Mahngebühren bezahlen und auf Dauer mit einer Sperre der Karte rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
... "ohne Aboverpflichtung". Nach meinem Verständnis bedeutet das, ...
Nach meinem Verständnis auch, denn sogar auf der Bestellseite steht in roten Lettern:
Ja, ich bestelle den Open End-Festbezug von BILD am SONNTAG zum Heftpreis von z.Zt. € 1,70.