ZitatOriginal geschrieben von dham
...wieso willst du ausgerechnet in Osteuropa deine Karte überall rein stecken? ...
Solange es nur die Karte ist... ![]()
Sorry, der musste jetzt einfach sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dham
...wieso willst du ausgerechnet in Osteuropa deine Karte überall rein stecken? ...
Solange es nur die Karte ist... ![]()
Sorry, der musste jetzt einfach sein.
ZitatOriginal geschrieben von der219er
Ich habe heute Mail bekommen und werde ich 1000 Euro bekommen.
Sei froh. Dann haben sie vielleicht die Politik der allzu übertriebenen Vorsicht wieder geändert.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
...der Herr polli...
Vielleicht ist es ja Frau Polli (along came Polli) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ein Angebot von denen war doch neulich verlinkt, aber besser als dieses war es glaube ich nicht...
Stimmt. Besser war es nicht, aber auch nicht schlechter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der219er
...Wie dauert wird Verfügungsrahmen erhöhen?...
Ist total unterschiedlich, nur eins ist sicher: Ohne Umsatz gibt es keine Erhöhung. Also jeden Monat kleinere Beträge mit der Karte bezahlen, immer innerhalb des Verfügungsrahmens bleiben und den monatlichen Rechnungsbetrag jeweils rechtzeitig zurücküberweisen, dann lassen die Erhöhungen normalerweise nicht lange auf sich warten. Wenn du Glück hast, schon nach einem Monat.
Du bist also von Bon-Kredit als nicht-kreditwürdig eingestuft worden. Anschließend haben sie dir aber eine Kreditkarte von advanzia vermittelt.
Ok, aber dann wirst du bestimmt keinen anfänglichen Verfügungsrahmen von 500 EUR oder mehr auf die Karte bekommen haben, so dass du sowieso erstmal auf deine geplante Abhebung am Geldautomaten verzichten musst.
Wahrscheinlich 50 EUR max.
ZitatOriginal geschrieben von mipla
Na so wie ich das verstanden habe greift ja bis 85.000 EUR erst der britische Einlagensicherungsfonds und darüber hinaus der der Privatbanken...
Dann hast du es falsch verstanden, denn die britische Sicherung reicht bis 85.000 brit. Pfund.
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
Kann jemand nochmals etwas zu der Reiseversicherung sagen?
Lohnen sich solche Versicherungen überhaupt?
Was heißt hier "lohnen"? Die Versicherung ist doch eine kostenlose Zusatzleistung (zumindest bei Bezahlung der Reise mit der KK). Zudem ist die AXA ein namhaftes Vers.-Unternehmen, nichtsdestotrotz versucht jede Versicherungsgesellschaft Schaden-Zahlungen zu minimieren.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Auf die Auswirkungen bin ich gespannt...
Diejenigen auf den Aktienkurs in einem ohnehin schwachen Umfeld sind schon mal gravierend. Ein Jahresabo mit Vorauszahlung würde ich dort jedenfalls nicht mehr abschließen, sofern es die entspr. Gutscheine überhaupt noch gibt.