Dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein originärer o2-Vertrag sein. Auch das Vorhandensein eines AP von 30,00 € in Verbinung mit einem Gespächsguthaben bei Rufnr.-Mitnahme bekräftigt dies.
Beiträge von Eldschi
-
-
Re: Re: 5 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der Postbank
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Hm, wie lange darf man kein Kunde gewesen sein?Kunde darfst du schon sein, nur eben ohne ein - zumindest derzeit dort geführtes - Girokonto.
-
Re: Re: Re: 5 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der Postbank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Auch in der aktuellen Aktion ist der kostenlose Dispo auf 500 € begrenzt.Jetzt wo du's sagst. Wer lesen kann...

-
Also ich als Postbank-Fan bin mir da absolut sicher.

-
Re: 5 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der Postbank
Die TG-Konditionen sind zwar bemerkenswert, aber leider auch ziemlich vergänglich, während die Aussage Kostenloser Dispo bei Bonität und Volljährigkeit, solange das Konto besteht und aktiv genutzt wird es m.E. in sich hat. Da üblicherweise 3 Monatsnettogehälter als Dispo gewährt werden, ist das der Hammer und erinnert an das gute alte Buhl-Angebot, wo es für gewisse Zeit einen unbegrenzt kostenlosen 500 € - Dispo dazugab.
-
Zitat
Original geschrieben von skyliner905
Hat eigentlich schon jemand die Auszahlung aus dem Angebot von bzzzt auf Seite 3 erhalten?"Seite 3" ist total gaga, weil die Anzahl an angezeigten Beiträgen je Seite userspezifisch einstellbar ist. Ein Link zum Beitrag ist das Mittel der Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Denke aber daran das du die Sonderkündigung bis zum 31.11.2011 Sky zukommen lassen musst da sie sonst nicht mehr wirksam wird.ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
richtig!Falsch! Wartest bist zu diesem Datum, wird es ganz sicher zu spät sein

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ok, fehler gefunden. Hatte es nur aus dem Text entfernt und nicht bei den Optionen. Habe das da auch mal korrigiert...Aber nicht wirklich.
Siehe Fußnote im roten Detail-Fenster:Für die zweite und dritte Flat wählen Sie aus 2 der 3 folgenden Optionen, welche Sie für 3 Monate fest behalten (sollte eine Kündigung vorab erfolgen behält sich die 24service GmbH das Recht vor, Ihnen 60,00 € als Vertragsstrafe zu berechnen)
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Sorry, war vom alten Tarif falsch kopiert, das stimmt nicht. Sollte nun auch raus sein...Ist noch drin. Klickst du auf "Details" öffnet sich das rot gerahmte Fenster mit
Bitte wählen Sie Ihre 2 Pflichtoptionen aus, welche Sie für 3 Monate behalten. Sollten die Optionen vorab gekündigt werden behält sich die 24service GmbH das Recht vor, 60,00 € als Vertragsstrafe zu berechnen.
Edith: Betrifft zumindest den 2. Angebotslink (also Tab)
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was kostet der Vertrag im minimalen Fall in 24 Monaten?Es sind aber mindestens zwei Verträge, wenn nicht gar - partnerbedingt - vier ==> * Angebot nur gültig bei Abschluss von 2 Mobilfunkverträgen mit je 24 Monaten Laufzeit im Tarif Mein BASE mit Internetflat 11 und Mein BASE Partnerkarte...