Und einem "Hallo Leute nur keine Panik schieben", alles easy going eyh - Vermittler schon mal gar nicht, zumal sich dessen wenig professionell anmutender Beitrag nahtlos in das sonstige Bild einzupassen scheint, welches sich einem bietet, wenn man das hier so liest.
Beiträge von Eldschi
-
-
Re: Re: Re: Re: Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Aber selbst dann würde das Depot bei der 1822 ja nicht direkt am Einreichungstag bei CortalConsors aufgelöst werden, oder?Auf keinen Fall. Hatte die Frage von lola13 etwas falsch verstanden (war wohl noch zu früh). Insofern bräuchte sie gar nicht "bis zur letzten Minute" zu warten (und sollte sie vllt. auch nicht, denn es könnte ja irgendetwas Dummes dazwischen kommen, wobei mir spontan das klemmende Fax beim FC Kölle in den Sinn kommt, aber ich schweife ab... ;)).
-
Re: Re: Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ja, denn es dauert ja einige Tage, bis 1822direkt den Auftrag von Cortal Consors erhält.Das stimmt aber nur unter der Voraussetzung, dass mit dem Tag der Einreichung nicht derjenige Tag gemeint ist, an dem dieser Auftrag bei Cortal Consors eingeht (was ich - ohne mich mit dieser spezifischen Aktion näher beschäftigt zu haben - für grundsätzlich wahrscheinlicher/realitätsnäher halte).
-
Ok, das war vor meiner (Abo-)Zeit.

-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ups...
An die alten Abo-Hasen hier, was waren so die besten Angebote/höchsten Gewinne, die es hier jemals für's Zeitunglesen gegeben hat?
Falls mit "Zeitung" "Zeitschrift" gemeint ist und mit "Überschuss" "Barprämien-Überschuss" : Ich biete 21,50 EUR (Überschuss) für ein Gong Abo Ende 2010

-
Re: 1 % Cashback ab 01.10.2011 bei Andasa Mastercard
ZitatOriginal geschrieben von jerx
http://www.andasa.de/andasacard.htmlIst denn das "Andasa Konto", dem dieser Bonus gutgeschrieben wird, das normale KK-Konto oder ist es das separate "Bonuskonto", welches erst ab einem Guthaben von 30,00 € (entspräche also 3.000 € Umsatz im normalen Handel) ausgezahlt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Sei froh
Google mal hier im Forum nach handybudeHatte ich übrigens auch gemacht, bevor ich den Tipp postete, um mich zu informieren. Konnte auf die Schnelle jedoch nichts finden, was darauf hindeutete, dass es sich um einen unseriösen Vermittler handelt, der seine Zusagen eindeutig nicht einhält. Wenn ich da etwas übersehen haben sollte, bitte ich um entspr. Links. Ich bin ja lernfähig...

Dein Lieblingsvermittler hat hier ja Auftrittsverbot oder zumindest sind Verlinkungen zu dessen Angeboten von der Rennleitung äußerst ungern gesehen, weil sich hier zuvor einige negativ über ihn geäußert haben. Kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen, weil bei mir alles perfekt lief. Vielleicht werden Einzelfälle manchmal einfach von Betroffenen auch zu sehr aufgebauscht.
-
Bis 26.09. bestellbar, komplett kostenlos und noch eine Wii als Zugabe (oder Nintendo 3DS oder Handy) für einen Talkline-Duo mit Fallstricken gibt es hier.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Na ja, immerhin die Kundenadressen und -interessenprofile.Angesichts der vermuteten Vielzahl an Dackeln und Gartenzergen unter den Kunden schätze ich den Wert dieser Informationen doch eher als gering ein.
ZitatDas Surfen kostet NC/O2 immerhin weniger als die Freiminuten in Fremdnetze.
Zudem ist VoIP erlaubt, was sich je nach Handy-BS und VoIP-Anbieter für weitere Freiminuten, zumindest ins FN, nutzen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
N73 ME 19,99€Geradezu sensationell ist dabei die Wortschöpfung "Orgienalkartong"