Den Glückwünschen schließe ich mich vollumfänglich an.
Was mich noch interessieren würde: Wie kam es dazu, dass das Ganze nun doch nicht als Schenkung von der Richterin (fehl)interpretiert/gedeutet wurde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Glückwünschen schließe ich mich vollumfänglich an.
Was mich noch interessieren würde: Wie kam es dazu, dass das Ganze nun doch nicht als Schenkung von der Richterin (fehl)interpretiert/gedeutet wurde?
Ist die Beschreibung des Handys auf der Bestellseite falsch? Auf dem Foto hat es nämlich gar keine keine QWERTZ-Tastatur, wie beschrieben, sondern eine QWERTY-Tastatur. Empfinde ich persönlich als fundamentalen Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Kannste Deine Empfehlung vielleicht mit 'nem direkten Link garnieren? Find bei abomix nix.
Hatte den Beitrag von Dauerposter eigentlich eher als ironische Antwort auf den Schlafmützenpost vorher verstanden...
Es besteht ja wohl angesichts der Bezeichnung der Gutschrift und der hier immer wieder eindrucksvoll dokumentierten "Seriosität" des Vermittlers nicht der geringste Zweifel, von wem sie kommt.
Meine Alternative: Die Reise mit einer vernünftigen Kreditkarte zahlen. Ich muss zwar diese Gebühr entrichten, erhalte aber im Gegenzug dadurch eine kostenfreie Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung.
Re: Re: bzzzt - Auszahlung - Wann kann ich damit rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
selbe Problem bei mir.
Ich warte auch seit Ende Juli auf 220 Auszahlung plus 80 Vorausleistung...
Ich denke, ich habe die Mehrheit der hiesigen Leserschaft hinter mir, wenn ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihe, dass für alle, die hier im "Kaum noch Kostenlos-Angebote..."-Threat ihre - völlig deplatzierten - Erfahrungen mit bzw. Kontakt-Versuche zu Händlern/Vermittlern posten, diese Wartezeit möglichst ewig dauern möge.
Re: Bisherige Erfahrung
ZitatOriginal geschrieben von jerx
...Einzahlungen per außerordentlichem Lastschrifteinzug
Der Kreditrahmen kann hiermit sofort um den Lastschriftbetrag erhöht werden...
Hmm, kann es sein, dass diese Möglichkeit - mit Verweis auf die Kundenhotline - gesperrt ist, wenn das Konto ausgeglichen ist?
Bei einem cardNmore-Konto (Kontostand plus/minus 0) ist dies jedenfalls so, während auf einem New VISA-Konto (Kontostand minus xxx) die Eingabe eines Betrags möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die Postbank versucht gerne, unattraktive Produkte attraktiv erscheinen zu lassen...
Ich bin so frei, diese Aussage durch "wie quasi jedes andere Unternehmen auch." zu ergänzen.
In einer aufgeklärten Gesellschaft mit selbstverantwortlich und frei handelnden Mitgliedern sollte man doch zumindest ein gewisses Maß an kritischem Analysevermögen voraussetzen können. Wer das aus Faulheit oder Unvermögen nicht beherzigt, z.B. durch das Nicht-Lesen von Produkt- bzw. Vertragsbedingungen vor einer etwaigen Unterschrift, muss eben mit den Konsequenzen leben.