Die funzt auch immer noch.
Das TK-System kann nur so aktuell sein, wie seine Nutzer es pflegen. Wenn sich genügend finden, die sich die geringe Mühe machen, die Administration über abgelaufene TK-Nummern mittels Meldungsfunktion zu informieren, werden die auch abgeschaltet/rausgenommen.
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
...dieser Händler ... ist sehr kompetent...Dem will ich mangels Erfahrung keinesfalls widersprechen, aber sein Auftritt in der Bucht ist es in meinen Augen nicht unbedingt, denn in den Tarifhighlights sind die "0,00 €" beim AP durchgestrichen und somit wird (beim zugegeben peniblen Leser) der Verdacht erweckt, es könne evtl. doch eine AP erhoben werden, da die Kostenfreiheit ja schließlich zurückgenommen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
...Die Girocard ist kostenlos, wenn man die Bedingungen für den "Loyal-Bonus" erhält, das schaffe ich locker...Wäre ja auch traurig, wenn du es nicht schaffen würdest, eine Überweisung beliebiger Höhe auf dein eigenes Konto mit dem Wort "Privatentnahme" irgendwo im Verwendungszweck hinzubekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Euro 1,88 für ne FlatHier für 1,86. Würde aber im Falle des Falles wahrscheinlich lieber auf die in 24 Monaten in Summe 48ct. verzichten...
-
Aber nicht komplett für lau.

Hatte kürzlich das erste Mal bei deinem Lieblingsvermittler etwas (komplett kostenloses) bestellt, allerdings nicht über die Bucht, sondern deren HP. War geradezu überwältigt und begeistert, wie maschinell durchorganisiert dort jeder Schritt des gesamten Prozesses ist. Das hatte ich noch bei keinem anderen auch nur ansatzweise so erlebt. Wie ist das denn, wenn man da über die Bucht bestellt? Wird der Prozess dann genauso über das Kundenkonto auf der HP abgewickelt/umgeleitet oder bewegt man sich kommunikationsmäßig nur innerhalb der Bucht mit ihren beschränkten Mitteln?
-
Ok, das ging schnell, mal gerade gut 5 Minuten...
-
Nokia 5230 Navi Edition black + orig. Mein Base-Vertrag komplett kostenlos!
Man sollte es nicht glauben, aber hier gibt es wieder ein Angebot, und sogar mit (einfacher,solider) Smartphone-Zugabe, und das ganze ohne Optionen und derartigen Firlefanz.
Aus eigener Erfahrung kann ich übrigens sagen, dass die Angabe "Drillisch" falsch ist. Es handelt sich um einen Original BASE-Vertrag.Der Vermittler hat hier auch noch einen o2 IP100 für lau im Angebot, weiß aber nicht, ob Original o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjy88
...Vielleicht könnte man sich dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Kontakt treten (handybar liest hier bestimmt mit)...Was handybar aber nicht zwingend davon abhalten muss, dem Kreis (getarnt) beizutreten.
-
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
kann mir jemand erklären, wie ich mich bei Barclaycard (und bei Bank of Scotland) mit dem Selenium-Addon einloggen kann?Für BoS habe ich keine Lösung, nur für BC. Die Syntax im einzelnen erklären kann (und will) ich nicht, aber das Skript und die notwendige Befehlserweiterung nebst "Verfahrensanleitung" kannst du gerne haben. Sind andere User auch gut mit klar gekommen, ist also kein Problem.
Gib mir deine Emailadresse per PN, wenn du Interesse hast.
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Seitdem kenne ich nun den Unterschied zwischen Maestro und Girocard.Früher, als noch quasi jede Bankkarte beide Zahlungssysteme unterstützte, bestand ja auch keine Notwendigkeit sich als Endkunde damit auseinanderzusetzen.
ZitatLeider ist die deutsche Praxis im Laden um die Ecke doch so: ...
Leider richtig. Es ist immer wieder erschreckend und beschämend, wie wenig sich das Kassierpersonal (welches nun mal zu gefühlten 99% aus Frauen besteht) mit Kerninhalten seiner Tätigkeit auseinandersetzt.