-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
...Ich bräuchte die Bundesliga (also das BuLi Paket), dazu möchte ich noch die CL-Spiele sehen (also Sport) und am besten alles in HD, also das HD Paket für 10€ extra, richtig?...
Das BuLi-Paket als solches gibt es nicht in HD, guckst du hier.
-
Ergänzend wäre auch dein ursprünglicher bonPrix/Dresdner Cetelem AGB-Stand interessant.
-
Mir wurde Derartiges stets verwehrt mit der Begründung, Vertrag sei Vertrag, und der müsse erfüllt werden. Eine Vertragsänderung im gegenseitigen Einvernehmen scheinen die Geschäftsprozesse also entweder nicht vorzusehen, oder man hat sie mir aus welchem Grund auch immer, vorenthalten.
-
Nach meinem Verständnis müssen nur Sponsored Surf Altkunden mind. 5,00 € aufladen, damit der Alttarif erhalten bleibt.
-
Er hat anscheinend etwas (maschinelles) in dieser Art erwartet:
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von zwei Tagen beantwortet. Je nach Art und Umfang des Anliegens kann es in Ausnahmefällen auch einmal etwas länger dauern.
Wir bitten Sie bis dahin um etwas Geduld.
-
Ich möchte doch bloß ein paar WKNs von Zertifikaten/IHSen haben, in deren Bedingungen ich nachlesen kann, dass sie der Einlagensicherung unterliegen. Nenn sie mir doch einfach und gut.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
...ich poste nur meine persönlichen Erfahrungen....
Es sind aber nunmal keine Erfahrungen mit BC, sondern Beobachtungen, die du kurz bis unmittelbar nach Beantragung der Karte gemacht hast. Der Rest, also die Kausalbeziehung herzustellen, ist Spekulation.
Zitat
Da sich weder das Umfeld groß geändert hat, noch sonstiges meines (soweit einsehbaren) Datensatzes...
Da wärest du der erste, dessen Alter - eine Größe, die definitiv mit in die Berechnung einfließt - sich ein Quartal später nicht um 3 Monate erhöht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
...Schöne Überraschung für alle, die bei der Mitsparaktion teilgenommen haben.
Dem kann ich mich nur anschließen 
Und ärgerlich ist's für die Unken, die das Gegenteil herbeigeredet und sich entsprechend verhalten haben.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Neue Aktion der Onvista Bank mit iPad 2 (16 GB, Wifi) als Prämie
Zitat
Original geschrieben von makasis
...unqualifizierte Kommentare hinsichtlich der Schufa-Risiken abgibt (s. Amazon-Kreditkarten-Thread)...
Auch dieser wenig netten Pauschalaussage fehlt es an jedweder Substanz. Thema ist ggf. im genannten Thread fortzuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von honda
...macht aber ebenso keinen sinn einen womoglich schlechteren schufa score als minus punkt der barclaycard anzuhängen...
Genau das habe ich auch mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollen.