-
Re: Re: Re: VW
Zitat
Original geschrieben von rmol
...soll imho aber nur die Definition von "Neukunde" sein
Dann hätten wir also zumindest schon einmal zwei Neukundendefinitionen innerhalb eines Unternehmens, nämlich den KWK-Neukunden und den Plus-Konto TopZins-Neukunden. 
-
Re: VW
Zitat
Original geschrieben von lola13
...Für die Top-zins-Aktion ist ja nur ein halbes Jahr nötig.
Wobei sich die Frage stellt, worauf sich die seltsame Formulierung:
Das Plus Konto TopZins ist ein Angebot für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten kein Plus Konto bei der Volkswagen Bank bzw. der Audi Bank unterhielten.
bezieht. Wenn ich 6-Monats-Neukunde bin, kann es ja schließlich gar keine Kontoverbindung gegeben haben.
-
Nichts von dem Sermohn betrifft dich, sofern du wirklich selbstständig bist. Kann deine Einstellung überhaupt nicht nachvollziehen. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Bei mir ist es auch der 7. 
Ok, gibt ja auch nur max. 31 Möglichkeiten, und die Anzahl der Karteninhaber dürfte diese Zahl etwas überschreiten, von daher ziehe ich meine Aussage "bei jedem anders" zurück. 
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
...Werber und Neukunde erhalten eine Prämie, wenn das Konto ...als ... Rentenkonto geführt wird...
Da warte ich dann noch a weng mit der Beantragung 
-
Zitat
Original geschrieben von tsv-flo
...Bin mal gespannt auf das Gerät, auch wenns technisch meinem 5230 sehr ähnlich ist. (Abgesehen von Tastatur und Kamera).
...und WLAN!
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Karte zum Konto wurde erst dieses Jahr eingeführt...
OK. Hat sich ja wenigstens das zum Positiven geklärt, wenn auch über mehrere Ecken. Die "Sonderbedingungen für die VR-BankCard" habe ich hier gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Lächerlich... Man hat mindestens ein Prozent Zinsverlust im Vergleich zu anderen TG-Angeboten, das macht für 25k€ Kapital bei 6 Monaten 125€ brutto...
Es ist übrigens ein bei weitem höherer Zinsverlust, denn man beachte die Feinheiten im Bedingungs-PDF:
Ab einem Guthaben von 10.000 Euro liegt der Referenzzinssatz, EURIBOR Dreimonatsgeld ... zugrunde.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Falsch!...
Mag ja sein, aber wo steht das denn auf deren HP? Und zumindest andere haben anscheinend das Problem!
-
Link zur Bild-Aktion geht auch immer noch.