Beiträge von Eldschi

Re: Re: Revolving Karte ohne Lastschrifteinzug

Zitat

Original geschrieben von lisari
    ...Akzeptanz muss man wohl im Zweifel selbst probieren...

Das gilt aber für jede Karte und ist insofern kein exklusives Negativmerkmal der Advanzia-KK. Gerade für Onlinekäufe im asiatischen, amerikanischen oder britischen Raum hervorragend geeignet.

Was stört dich denn an der Gehaltsabtretung, wenn du selbstständig bist und dementsprechend über gar kein Gehalt verfügst? Solange das jeweilige KI sich daran nicht stört, kann dir das doch egal sein.

Der TE sollte als warnendes Beispiel dafür dienen, was dieses Forum an den Menschen anrichtet: Er ist einfach nur total TT-geschädigt, so oft, wie der fälschlicherweise statt einfach "T" das Doppel "T" verwendet. Wundert mich, dass er nicht auch noch Internett geschrieben hat. :D

Zitat

Original geschrieben von Hallunke
    Danke für den Tipp.
    Effektiv 35€ für ein C6 ist schon ein nettes Angebot.

Das stimmt, ca. 150€ Ersparnis. Angesichts des letzten Käufernamens (mit "a" und "u" im Usernamen), wünsche ich mal viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :)

Zitat

Original geschrieben von megman
    muss dem widersprechen, auf meine Mail mit Scan , haben sie sich nach wenigen Minuten gemeldet und zwei Tage später gebucht... :)

Nun ja, ob das aufgrund der Mail mit Scan dann zügig klappte, oder auch ohne diese Mail zu dem Termin stattgefunden hätte, ist Spekulation. Keine Spekulation hingegen ist, dass zwei User am 17.06. überwiesen hatten und am 12.07. bebucht wurden, wobei der eine massiv NC auf allen Ebenen kontaktierte und der andere quasi die Füße stillhielt. Weiß ehrlich gesagt nicht, was es an der Aussage zu widersprechen gibt, dass die ganze Kontakterei zu nichts geführt hat.

Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Na endlich ist auch bei mir die gutschrift von 17.06.2011 erfolgt. Nach unzähligen mails, facebook und anrufen...

Diese hättest du dir wohl sparen können, denn es hat die Sache offensichtlich nicht beschleunigt. Ich hatte nur eine einzige einfache Anfrage an die Kundenbetreuung gesendet, die auch noch nicht einmal beantwortet wurde.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich am 17.06.. Bisher weder Gutschrift noch Rücküberweisung. Hatte brav SPACE zwischen Vorwahl und eigentlicher Rufnummer gemacht, was wohl der große Fehler war. :flop:

Heute, 12.07., wurde der Betrag endlich aufgebucht.