Probieren kann man es ja mal
18 Wochen warten auf cashback ist allerdings indiskutabel.
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
...Dauert das wirklich 2 Wochen, bis das Antragsformular da ist?...Kommt auf die Drosselung des Internetzugangs an. Bei mir geht es binnen Zehntel-Sekunden. Es soll aber auch schon mal 14 Tage dauern, bis sich die Seite mit dem Formular aufgebaut hat...
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
...habt ihr das schon so gemacht?...Ja klar.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Gibt es das auch schriftlich?Ja, von saintsimon

-
Zitat
Original geschrieben von dham
...Ich habe die Email-Benachrichtigung nicht aktiviert...Das solltest du aber vielleicht besser tun. Kannst sie ja immer noch wieder deaktivieren, wenn du tatsächlich Spam erhalten solltest. Ich hatte sie ca. Mitte Juni aktiviert und wurde am 5.7. über den Eingang informiert, keinerlei weitere "Nachrichten". Sie haben offensichtlich also tatsächlich alle erst am 5. eingestellt. Ich glaube einfach nicht, dass das der Normalfall wird.
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
@ Eldschi: wenn man schon beim rechnen klugscheißt...Wenn du meinst, dass ich das tue...
Gibt halt Leute, die es nicht vertragen, wenn man ihnen aufzeigt, dass sie sich einfach Dinge schönreden und -schreiben. -
Re: Re: Re: Kombi + Sponsored Surf-Pro zusammen möglich?
ZitatOriginal geschrieben von sorportium
Klar könnte ich es probieren, aber wenn was ist wenn ich
dadurch ich den Sponsored Tarif rutsche und mein alter Combi Tarif mit 30 SMS/Minuten futsch ist ??Ich unterstelle mal, um genau das herauszubekommen, wurde dir das vorgeschlagen

-
Zitat
Original geschrieben von XxRobbiexX
Ich habe auch am 20.6. überwiesen und bis jetzt ist noch nichts angekommen.Ich am 17.06.. Bisher weder Gutschrift noch Rücküberweisung. Hatte brav SPACE zwischen Vorwahl und eigentlicher Rufnummer gemacht, was wohl der große Fehler war. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Gestern (Sonntag gegen 21 Uhr) habe ich Geld von meinem Postbank- auf mein DKB-Konto überwiesen - heute (spätestens) um 10.30 Uhr war es da. So kann das gern immer sein...Das habe ich in letzter Zeit bei der PoBa des Öfteren beobachtet: TÜs kommen am Tag ihrer Ausführung bei Fremdinstituten an. Eine Übw. am WE dürfte technisch wie eine TÜ zum nächsten Bankarbeitstag behandelt werden. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der erste Rechnungslauf so früh am Morgen stattfindet, dass die Übw. noch zur Zentralbank übermittelt werden kann, bevor diese richtig wach geworden ist.
-