-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Seid ihr euch sicher, dass die vorgeschlagenen Karten wirklich überall in D funktionieren?
Das war ja gar nicht die Frage, sondern es ging um die Kosten- bzw. Gebührenfreiheit von Verfügungen an Geldautomaten. Und wenn du so willst, sind Verfügungen, die nicht möglich sind, auch kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Gemolus
...Und sollte ein "Probezeitraum" nicht automatisch kostenfrei sein?...
Hätte Vollzeitstelle zu vergeben. Willst du bei mir anfangen zu arbeiten? Probezeitraum beträgt 6 Monate 
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Na, hats bei euch geklappt? Bei mir ganz knapp, 31.05. =)
Wenn das der Termin für die reine Kontoeröffnung und nicht für den Geldeingang war, hast du für Juli keine Freebuys aus durchschnittl. Geldeinlage (soweit ich mich erinnere).
Zitat
Frage: Kostentechnisch fallen nun also min. 41,45 EUR an, bei inanspruchnahme von 5 FreeBuys? (5* kostenlos kaufen, 5*VK zu 5,99+2,30 EUR=10 Trades?)
Wenn du ohnehin nicht genug Freebuys hast, ist es natürlich egal, ansonsten wäre sicher die Verteilung 9*EK des gleichen WPs aus Freebuys, 1*VK zu 5,99 besser.
-
Ja, du hast nur ein späteres Zahlungsziel. 
-
Wenn es der Tarif ist, von dem ich glaube, dass er es ist, schließt man afaik quasi als kostenfreien Rahmenvertrag einen weiteren Vertrag ab, jedoch mit 24 Monaten LZ.
Meine Frage dazu: Ist es - ein entsprechendes Händlerangebot vorausgesetzt - möglich, in den 24 Monaten vier solcher 6-Monatsverträge jeweils hintereinander abzuschließen oder lässt das der NB nicht zu?
-
Re: Postbank Happyhour
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
Ich möchte jetzt Postbank Plus Konto öffnen.
Da die Postbank verschiedene "Plus"-Konten hat, müsstest du schon schreiben, welches du nun eröffnen möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
...Habe ich das mit der Barclaycard den richtig verstanden? Es werden NIE irgendwelche Kosten auf mich zukommen, weder bei der Bestellung noch im weiteren verlauf, wenn ich denen die Erlaubnis gebe sofort immer den vollen Beitrag von meinem Girokonto ab zu heben...
Wenn du derart konkret fragst: Falsch verstanden! Kosten-Beispiele: 1. Die LS auf deinem Girokonto kommt zurück mangels Deckung 2. BC muss deine Anschrift ermitteln, weil du nach Umzug vergessen hast, denen deine neue Adresse mitzuteilen 3. du hast nicht für Vollzahlung optiert....
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
...Suche im Moment den Haken daran....
Es gibt keinen.
Eine Maestro-Karte mit gleichem Zahlungsziel wie die KK (das gibt es sonst afaik bei keiner anderen Bank) bekommst du ggf. ontop (ohne zusätzliches Girokonto!).
Es ist definitiv das beste derzeit in D existierende Angebot!
-
Was soll denn daran unzulässig sein? Bei der Advanzia "Gebuhrenfrei" sind es derzeit sogar 23,94% p.a., s. hier.
-
Bei BC bezieht sich die Definition des Neukundenbegriffes i.d.R. bzw. in der Vergangenheit auf die Karten-/Kundenkombination. M.a.W.: Hat man die zu beantragende Karte noch nicht, ist man Neukunde.