Ok, das war also das Große, auf was man sich freuen konnte... :flop:
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
...hm, und was machst Du gegen negative Bewertungen bei ebay??? Also ich, als Verkäufer bei Ebay, fühle mich da immer sehr hilflos...man kann sich aufregen und ärgern, verhindern und ändern kann man es nicht...Das stimmt so nicht. Aufgrund der geschäftsschädigenden Wirkung hat es bereits gerichtliche Klagen gegen ungerechtfertigte negative Bewertungen gegeben, und die wurden gewonnen...
Ich behaupte, der vorliegende Fall würde ebenso ausgehen, da sämtliche vertragsrelevanten Bestandteile im Angebotstext genannt sind. Meine Meinung: Wer sich Angebotstexte nicht komplett durchliest, vor allem bei MF-Verträgen nicht die Tarifdetails, sollte eher sich selbst eine negative Bewertung vergeben als andere für die eigene Bequemlichkeit "bluten" zu lassen.
olli11: Eines kannst du mir glauben: Wenn ich der Händler wäre, würde ich dich vor den Kadi ziehen, wenn du dich weigern würdest, die Bewertung zurückzunehmen. Kannst froh, dass er (noch) kooperativ ist.
-
Den Stapel habe ich auch und nutze ihn auch fleißig.

Nur in so einem brisanten Fall, wo es möglicherweise später noch darauf ankommen könnte, wer was wann erhalten hat, hätte ich das nicht so gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Irgendwie alles ein wenig merkwürdig, seltsam und dubios.Keiner weiß eigentlich genau, wieviele Verträge geschaltet werden, welche Laufzeit welches Paket nun hat. Und was die Schufa dazu überhaupt sagt...
Yo, und die anderen sind daran Schuld, dass dieses Angebot beendet wurde. Ja nee, is klar.
-
Zitat
Original geschrieben von hgkg-felix
...verschickt haben wir das Schreiben in einem Wüstenrot- Kuvert (unfrei)mutig, mutig
-
Re: Re: Umstellung auf eBilling
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hier noch immer keine entsprechende Info mit der neuen Rechnung, das wird also nix mehr zum 01.06. Dann darf man gespannt sein, ob es nur für einzelne eingeführt oder für alle verschoben wird.Habe gerade mal bei CoFi nachgefragt, wo denn meine Online-PIN bleiben würde und zur Antwort bekommen, dass es aufgrund technischer Schwierigkeiten zu einer Verzögerung bei der Umsetzung des "Online-Banking" komme und eine Versendung der PIN im Laufe des Jahres stattfinden würde. Hörte sich nicht gerade so an, als ob die Versendung bald bevorsteht. Insofern stelle ich mich mal darauf ein, dass das Christkind sie dabei hat.

-
Jetzt geht's also um allgemeine Abwicklungsfragen bei der DiBa, ja? Da das absolut nichts mehr mit dem Ausgangsthema "Suche Kreditkarte damit ich an jeden Automaten in D kostenlos Geld abheben kann" zu tun hat, klinke ich mich hier aus. CU im Diskussionthread (oder auch nicht)...
-
Zitat
Original geschrieben von cf3712
momentan übernimmt aber die SKG-Bank alle Kosten dafür...Das ist zwar (Edit: möglicherweise) richtig, aber am Thema vorbei, denn saschabln sucht eine Karte, mit der er an *allen* Automaten Geld bekommt, Gebührenfrage ist für ihn zweitrangig. Und diese Garantie ist mit der SKB-Bank-Karte offensichtlich nicht gegeben (s. zit. Thread).
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Danke für die Anregungen. Habe mich soeben eingeloggt und eine Anzeige gefunden: Vorraussichtl. Freebuys für Jul.: 2, demzufolge scheint es also noch zu klappen.Oder auch nicht, da es sich um die 2 FBs aus der Kontoeröffnung handelt.
ZitatUnd da ich erst ein paar Tage nach Monatsanfang eingezahlt habe, dafür jedoch etwas mehr, müsste das durschschnitts Guthaben und damit die Freebuy-Anzahl steigen.
Mach wie du meinst, aber jammere hier hinterher nicht rum, wenn sich deine Annahme als falsch herausstellt.

-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Ok. 9*EK + 1*VK - das macht Sinn mit den Freebuys. Dann werden aber auch 9.000 EUR Kapital benötigt, oder eher noch etwas mehr, da ja eine Transaktion, die gewertet werden soll >= 1000EUR sein muss.Ja richtig. Es ging bei der Fragestellung ja auch nicht um die Minimierung des Kapitaleinsatzes, sondern um die Minimierung der Gebühren.
ZitatBzgl. Freebuys meint ihr also, dass der Geldeingang noch im Vormonat verbucht worden sein muss? Hatte jetzt nämlich einen größeren Betrag eingezahlt, um die 5 fehlenden Tage "auszugleichen".
Ich hatte das nicht mehr ganz richtig in Erinnerung. Es zählt tatsächlich das durchschnittliche Guthaben, man kann also grundsätzlich zwischendurch aufstocken, um mehr Freebuys zu erreichen. Aber - und das ist es wohl, was meine Erinnerung trübte - durch die Eröffnung am Monatsletzten (hier: 31.05.) kann es sein, dass dein erster Berechnungszeitraum erst im Juli anfängt, weil der Monatsletzte schon zum nächsten Berechnungszeitraum zählt. Die Formulierung im PLV, Abschnitt "Berechnung der Freebuys" bezügl. des Letzten und Vorletzen des Monats deutet da jedenfalls draufhin. Bevor du evtl. nachher einen ganzen Monat dein Geld für lau da "angelegt" hast, würde ich zur Sicherheit bei Onvista nachfragen.