-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
...Denkfehler wohl nicht, aber einen Rechenfehler. Der effektive Monatsbetrag ist deutlich höher.
Wo liegt er denn? Rechnung bei 1 Premiumpaket: (12 * 24,90 - 200) / 12 = 8,233333. :confused:
Edit: Ok, immer diese Überschneidungen....
-
Will man nur SD haben und eine eigene Smartcard nebst Receiver sind noch vorhanden, fallen weder AG noch VK an. Da bleibt es dann bei den 24,90 € für den Neukunden bei 1 Premium-Paket (BuLi), bzw. 29,90 € bei zweien (Sport: Werder spielt schließlich auch im DFB-Pokal ;)). Bei angenommener Vollvereinnahmung der 200 € Werbeprämie (z.B. innerhalb der Familie) ergeben sich dann also rein rechnerisch 8,23 € bzw. 13,23 € / Monat in den ersten 12 Monaten (danach ist ja eh Feierabend). Hört sich ja bombastisch an. Denkfehler gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
...jeder weitere Login-Vorgang dagegen nervtötende Angelegenheit...
Wohl war.
Zitat
Ich werde ... die Login-Querelen nicht lange mitmachen...
Das sagte ich mir damals auch und suchte mir eine Lösung ==> dank Firefox + Selenium-Addon seither hyperbequem. 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Na ja... wir sind uns ja hoffentlich in dem Punkt einig, dass der Verkäufer hier ganz offensichtlich und bewusst auf "Dummenfang" geht.
Es ist ja kein Zufall dass die Beschreibung so gestaltet ist und solche "Details" wirklich gut versteckt sind.
Da stimmen wir zu fast 100% in unserer Einschätzung überein: Nur das Wort "versteckt" würde ich so nicht gelten lassen wollen, sondern es durch "geschickt und nicht unmittelbar ins Auge fallend positioniert" ersetzen. Und deine Schlussfolgerung hinsichtlich des Ziel-IQs seiner Klientel kann ich - zumindest bezogen auf den Threadersteller - aus Gründen des höflichen Umgangs miteinander so nicht teilen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
... auf den letzten drei Seiten ist davon auch nichts zu lesen. :confused:
Na ja, der letzte Beitrag in dem es erwähnt wurde, von 1160 um 17:31, ist bei mir auf dieser Seite...
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
die 100er-Flat ist zZ offenbar für Phone- und Kombi-Tarif ALtkunden überhaupt nicht vorgesehen.
Warum sollte sie auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich hatte das durchaus auch so verstanden, dass sich für den Kombi-Tarif gar nichts ändern soll. Man muss halt aufladen, bis Ende Juli ...
Ja schon, aber doch nur, wenn man am Eifone-Gewinnspiel mitmachen will. Eine Aufladung ist beim 30er-Mix imho ohne Auswirkung.
-
Zitat
Original geschrieben von marer
Glaubt hier jemand ernsthaft, 1 Jahr lang keine oder kaum Werbung zu erhalten und dann möglicherweise noch mehr geschenkt zu bekommen?
Jetzt nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von mcbluebird
In der Teltarifmeldung steht etwas von einer beliebigen Aufladungssumme. Die wissen entweder mehr oder interpretieren die Netzclubmeldung entsprechend.
Nö, genau im Gegenteil, die lesen einfach die Bedingungen genau und interpretieren nichts hinein, was da nicht steht.