Solange du kein Beefback bekommst, geht's ja noch ![]()
Beiträge von Eldschi
-
-
FHM
Die letzte Ausgabe wurde heute geliefert. Wie schon befürchtet eine spartanische, um nicht zu sagen beschämende, Zweimonatsausgabe...
-
In der Beschreibung der Free-Grundtarife der jeweiligen Netze auf der HP heißt es, dass jeweils eine AG von 25,95 € anfällt. Dies würde aber den Überschuss doch erheblich sehr schmälern...
-
DaRappa: Am 06.12., 12:41 hattest du meine Zusatzfragen vom 04.12., 15:06 leider nicht beantwortet. Kannst du das noch erledigen? Danke
-
Da stimmt evtl. die Rechnung bzgl. der effektiven monatl. Gebühren nicht ganz, denn es wird jeweils mit 330 € Tankrabatt gerechnet, im Text ist aber nur von 300 € die Rede, oder habe ich etwas übersehen?
Zusatzfrage: Wenn man einen vorteilsberechtigten T-Mobile Vertrag hat, bekommt man also 135 € + 120 € (oder 48 €, je nach Vertrag), also 255,00 (oder 183 €) zusätzlich? Werden die dann dem T-Kom-Kundenkonto gutgeschrieben und es erfolgt solange keine Abbuchung vom Bankkonto, wie dieses Kundenkonto noch einen positiven Saldo aufweist? -
3. Rechnung eingetroffen - Kein Startguthaben!
Bestellnr. war 148160.
Bitte prüfen und ggf. bei MD reklamieren. -
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
bei mir wird die Kreditkarten nummer eben mit firefox und das zugehörenden Passwort eingetragen.ich nutze allerdings die aktuelle Version 3.6.12
als Zugang nutze ich securecards.santander,de
Hm, habe exakt die gleichen Voraussetzungen und es funzt nicht....
.
.
.
OK, jetz geht's. Habe den Eintrag aus der Liste gespeicherter Passwörter gelöscht, mich noch einmal eingeloggt und dann Zugangsdaten gesichert. Jetzt ist auch die KK-Nr. drin. :top:
THX Spunk -
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
also zumindest mit firefox klappt das.es gibt dann in der Liste der gespeicherten Passwörter eben den Eintrag unter securecards.santander.de.
Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen "nicht vollständig", denn die KK-Nr., die als Username fungiert, wird - zumindest bei mir - nicht gespeichert, sondern nur das PW. Falls bei dir auch die KK-Nr. gespeichert werden kann, loggst du dich auch über diese Adresse ein oder gibt es noch einen anderen Zugang?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
... scheinbar haben die das Problem in den Griff gekriegt.Trotzdem längst nicht so gut wie das alte System, vor allem was die Usability angeht:
1) aktueller Tankrabatt wird nicht mehr angezeigt
2) Einlogg-Daten können vom Browser nicht mehr als Formulardaten abgelegt werden (ich weiß, es gibt bestimmt Leute, die sehen das als Vorteil an. Da man aber ja früher nicht gezwungen gewesen war, diese Daten zu hinterlegen, konnte man es selbst bestimmen. Dies geht nun nicht mehr.)
3) Beim Ausloggen kommt eine "Wirklich?"-Nachfrage. -
TheCrow: Das ist kein Drama, du sagst es. Ich würde sogar sagen, es ist völlig normal und absolut ok. Diese üblen Beschimpfungen hier sind Ausdruck der nur in Deutschland derart intensiv ausgeprägten Eigenschaft des Neids und der Missgunst gegenüber anderen. Wenn irgendjemand etwas hat, was man selbst - völlig egal aus welchem Grund - nicht hat, wird das grundsätzlich nicht akzeptiert und der andere wird angefeindet. Im kleinen wie im großen. Grässlich!