-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Jupp. 80 €. :)...
Heißt defacto 90€?
Und noch eine Zusatzfrage: Du hast ja beste Verbindungen zum DPLS, könntest Du da nicht generell im voraus über geplante Aktionen berichten, damit man sich, sozusagen aboplantechnisch, besser ausrichten könnte?
-
Erst bis zu 48h nach Anmeldung zum Freundeskreis erscheint ein Link, aber auch nicht bei jedem. Sie arbeiten wohl dran....
Mittels Mail an mein@base.de mit Namen, BASE-Kundennummer und BASE-Mobilfunknr. kann man Optionen (kostenfrei) abbestellen. Man bekommt eine Mail vom Kundenservice zurück, wenn sie die Änderung im System hinterlegt haben (zumindest bei mir war das kürzlich so).
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,
bei der 3 für 2 Aktion ist ein technischer Fehler schuld daran, dass die Rechnungen August (teilweise) falsch sind. Hierzu kam heute die info von BASE.
Die kostenlose Flat wird in Rechnung gestellt im August, dieses wird auf der Septermber-Rechnung automatisch korrigiert.
Leider wird auch auf der Sept.-Rechnung die eigentlich kostenfreie Flat in Rechnung gestellt. Bitte nochmal nachhaken, vesat.
-
Klar. Du kannst sogar 100x auf den gleichen Namen bestellen. Nur ob der Provider/Netzbetreiber die x.te Bestellung annimmt oder ablehnt, weiß man (leider) erst später.
-
Müsste es im Angebot nicht Nichtnutzungsgebühr heißen?
-
THX. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :o + :gpaul:
-
Re: Active Data L Card mit 6 Monaten *Laufzeit* für 9,99€ (6,24€) mntl Doppelflat möglich
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Rechnerisch kommt ihr somit auf 9,99€...
Selbständige...erhalten die 15% und kommen somit auf 6,24€ Grundgebühr!
:confused: Diese Rechnung müsstet ihr mir mal erklären...
-
Re: Re: Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es war das "paybackbepunktete Halbjahresabo vom Leserservice"... Paybackkarte und Bestellung liefen beide auf mich, glaube auch gelesen zu haben dass es die gleiche Person sein muss. Bin nun gespannt, ob das neue Abo über abo.de durchgeht.
Sach ich doch! (;))
Da sich mithin die Zeitschriftenbezieher unterscheiden, wird ganz gewiss der "persönliche Background" nicht der Grund sein, weshalb die Bestellung nicht durchgeht, sollte es denn so kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha1987
...Habe den Scheck nicht erhalten, (Orderscheck), Scheck ist jedoch schon eingelöst....
Habe mit dem Leserservice telefoniert ...
Das Verhalten des Leserservice ist verständlich, denn es ist leider oft so, dass in diesem Bereich betrügerische Versuche einer Mehrfachprämierung stattfinden. In so einem Fall würde ich mich nur noch schriftlich mit dem Leserservice auseinandersetzen (per Email). Ich würde den Sachverhalt kurz darstellen (inkl. des im Telefonat besprochenen und nicht akzeptablen Kostenübernahmeverlangens) und deutlich machen, dass man für die Position des Leserservice zwar Verständnis habe, jedoch unbedingt an einer Aufklärung interessiert sei; das allerdings unter Beachtung der Kostenminimierung für beide Seiten. Des weiteren würde ich schreiben, dass deshalb deinerseits eine polizeiliche Anzeige gegen Unbekannt erwogen werde und (sinngemäß) fragen, ob sie einen besseren Vorschlag haben bzw. was sie dir sonst raten.
Die Anzeige ist kostenfrei, kann evtl. sogar online erledigt werden. Zur Aufdeckung solcher Betrügereien sind Polizei und Staatsanwaltschaft doch da, daher sollte man dies Instrument auch nutzen. Ich würde keine Sekunde zögern, das kannste mir aber glauben...
-
Limiterhöhung bonprix
Nach ca. 2 Jahren bonprix-Karteneinsatz bekam ich heute (ungefragt) postalische Mitteilung von der Commerz Finanz GmbH über eine Erhöhung des (Standard)Verfügungsrahmens auf nunmehr 2.500 €. Nicht dass mich das stören würde, ganz im Gegenteil, nur vermute ich, dass hier wieder mal die Absurdität des Kreditsystems ihre Früchte trägt: Als Vollzahler, der ausnahmslos den kompletten Saldo zeitnah (also zinsfrei bis zum 5.ten des nächsten Monats) ausgleicht und somit offenkundig keinen Kredit benötigt, wird so etwas angedient...