Nö, deshalb freut sich ja auch jeder so, der eine hat.
Beiträge von Eldschi
-
-
3 € fürs nichstun
Den Profis ist das sicher bekannt, mir aber bisher nicht und vllt. geht es ja anderen auch so: Da sich ja ohnehin sicher jeder einen Account in Mein.T-Mobile.de zwecks Rechnungsprüfung etc. eingerichtet haben dürfte: Wenn man dort seine hinterlegten Adressdaten ändert, erhält man 3,00 EUR auf's Kundenkonto gutgeschrieben; hierzu zählen auch Email-Adressen. Ergo:Zusätzliche Email-Adresse hinterlegen oder eine überflüssige löschen und schon klingelt es (ein bisschen).
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
...allerdings wäre dies dann das 3. Konto auf meinem Namen. Wirkt sich sowas irgendwo (z.B. Schufa) negativ aus?...Wayne interessiert der Schufa-Score? Was nützt dir ein hoher bzw. höherer Score, wenn du dafür auf deine Wunschkonten-Kombination verzichtest? Solange du das kriegst, was du willst, ist der Score doch sch...egal.
-
Re: Umstellung
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
...Schon peinlich, dass die Monate zur Umstellung eines Systems brauchen, das in "Produktion" ist.Hochnotpeinlich ist das ganze auf jeden Fall, aber das bisher in Produktion befindliche System war kein Santander-eigenes, so wie ich das sehe. Andere KKs, wie z.B. die Commerzbank-ebay-KK, werden (zumindest wurden sie es bis vor kurzem) auch durch dieses System verwaltet, natürlich entspr. adaptiert.
Ich vermute, da ist wieder mal für viel Geld eine Unternehmensberatung gebeten worden, Optimierungspotential zu ergründen, und diese hat nach gründlicher Prüfung vorgeschlagen, eine eigene Lösung für die KK-Verwaltung zu entwickeln, da sich damit Unmengen an Lizenzkosten sparen lassen... -
Denke, da ist was schiefgelaufen bei deinem Tausch. Bei mir gibt es nur eine einzige.
Afaik ist auch nicht die Anzahl der phys. Karten maßgeblich, sondern das Konto, dem die Karten(n) zugeordnet sind. Alte Karte und Ersatzkarte laufen i.d.R. auf das selbe Konto, deshalb eigentlich a) nur einmal Tankbonus und b) nur einmal Gebühr (sofern sie denn anfällt).
Glaube, dein Anliegen verstanden zu haben: Du willst keine schlafenden Hunde wecken, weil sie dann evtl. einen Irrtum bemerken und dir die ältere Karte deaktivieren, womit deren etwaiger Bonus verloren wäre. Protest gegen die Abrechnung würde ich wohl davon abhängig machen, wie lange die ältere der beiden Karten überhaupt noch gültig ist und wie nahe du an den 100,00 EUR Bonus dran bist. -
375€?? Hättest dir wohl besser auch ne PN schicken lassen sollen

-
Re: onvista
ZitatOriginal geschrieben von DL10
...Damit hast du dann die Bedingungen für die FW erfüllt...Das ist so nicht ganz richtig. Eine weitere Grundbedingung ist, dass der Neukunde Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung mit der OnVista Bank hat, ansonsten ist die OnVista-Bank berechtigt, die Prämie zurückzufordern. Diese unliebsame Überraschung könnte also hier evtl. einigen Werbern blühen (denen ich dann schon mal alles Gute beim entspr. Rückforderungsversuch gegenüber dem Geworbenen wünsche).

-
Kommt drauf an, wieviel du anzulegen gedenkst.

Die Formulierung besagt nichts anderes, als dass deine persönliche Anlagesumme - wie auch die eines jeden anderen - jeweils bis zig Millionen besichert ist.
-
Ja ist es, SIM arbeitet...
Dann schlage ich ergänzend vor, das Verfahren dahingehend zu optimieren, dass bei Bestellungen, in denen die Technik des Kundencenters versagt, den entspr. Kunden eine - nomen est omen
- kurze händisch angestoßene Info-Mail zukommen zu lassen.
Danke -
Jepp, ist endlich angekommen.

Somit trifft also die erste der zwei von mir genannten und von Dir zitierten Alternativen zu.
Erlaube mir, den Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten, zur Vermeidung solcher Unsicherheiten, alle vergleichbaren Bestellungen verfahrenstechnisch gleich zu behandeln.
Rückpost ist auf dem Weg...