Keine SIM, dafür aber die 1. Rechnung von T-Mobile...
Beiträge von Eldschi
-
-
Entweder das wird nicht bei jeder Bestellung so gehandhabt, oder die Aussage von DaRappa, dass alle SIMs verschickt worden seien, ist falsch.
-
Bei mir war die SIM lange vor dem Handy da (wie wohl bei fast allen). Schätze, da ist was verschütt gegangen.
-
Find ich gut.
Aber ist das normal, dass der Bearbeitungsstatus im Kundencenter dann nicht upgedatet wird? Ich hätte erwartet, dass er sich von "Unterlagen erhalten" auf "Ware versendet" o.dergl. ändert bzw. etwas in die Spalte "bezahlt/versandt" eingetragen wird (z.B. ein Datum). (Bestell-Nr. 30452). -
Gönne ich euch ja von ganzem Herzen und freu mich auch für euch. Dann hatte ich das "etwas" wohl zu wörtlich genommen...
-
Gleiches Problem. Seit 26.09. ist der Status auf "Unterlagen erhalten", Telekom-Willkommensschreiben auch schon vor Tagen erhalten. Bestell-Nr. 30452.
-
Re: Postbank Sparcard 3000 direkt
- Ja, geht (sofern "neues Geld" für die Ersteinlage verwendet wird)
- Möglicherweise nur heute, da (meistens) vorher nicht bekannt ist, wie lange das HH-Angebot gilt. Ich vermute zwar, dass es ca. 2 Wochen Bestand haben wird, aber darauf solltest du dich besser nicht verlassen, denn "Dieses Happy Hour Angebot gilt nur für einen begrenzten Zeitraum. -
rmol, wir stellen uns ziemlich oft die gleichen Fragen, habe ich festgestellt

-
Wenn das dann bei der Nicht-kostenfreien MASTERCARD auch so ist, dass man die nicht mitbestellen muss, ist ja alles gut.

-
Das kriegen die bei vdf nicht gebacken. Ist bei meinem Allnet 100 - SIM only auch so. Abrechnung stimmt dann aber (was den Preis angeht). Geht auch aus der Zusatzvereinbarung hervor, dass diese WE-Flat nicht Bestandteil ist - vermutlich haben sie diese Passage genau deswegen da mit aufgenommen, und damit hinterher keiner auf die Idee kommt, das einzufordern (für lau).