-
Re: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln
Zitat
Original geschrieben von Bonti27
...
• Kostenfreie MasterCard Standard in Verbindung mit Gehaltseingang
...
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass ohne Gehaltseingang ggf. Jahresgebühren anfallen, weil die MC oligatorisch ist?
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Ich habe soeben mit der Fachabteilung der AXA Bank telefoniert, die mir mit Verweis auf den biallo-Artikel noch einmal bestätigte, dass man ab 10.000 Euro 2,3 % auf das Gesamtguthaben erhält.
Telef. Aussagen zählen für mich in derartigen Fragen nicht. So etwas mache ich grundsätzlich schriftlich...
-
Demnach (lt. zitiertem vodafone-doc) müsste aber zunächst vom Kunden aktiv eine Datentarif-Buchung vorgenommen werden. Vllt. könnte sich ja vesat mal dazu äußern...
-
Stimmt diese Aussage wirklich? Habe von dieser "Start-Automatik" bisher nichts gehört. Auf dem Formular "Zusatzvereinbarung" steht nichts davon.
-
Die Antwort von AXA lautet, dass die Verzinsung für den gesamten Anlagebetrag gilt.
-
:top: Ähnlich sarkastisch wäre auch mein Kommentar ausgefallen, wäre mir denn ein guter eingefallen, zumal auf der Aktivierungsseite von o.tel.o gleich oben und in Klarschrift folgender Satz unmittelbar ins Auge fällt: Wenn Sie Ihre o.tel.o-SIM-Karte online bestellt und per Post erhalten haben, ist die Karte bereits aktiviert.
-
Habe ich auch gelesen und deshalb kam ich ja ins Grübeln. Das könnte bedeuten, dass Guthaben ab 10TEUR nicht betroffen sind, muss aber nicht. Der übliche und eindeutige Sprachgebrauch wäre "Guthabenteile von x bis y werden mit z% verzinst".
-
Gilt erst ab 10 TEUR. Die Frage ist nur, ob diese 2,3% für den gesamten Anlagebetrag gelten oder nur für denjenigen Teil, der 10 TEUR übersteigt. Eine wirklich eindeutige Aussage dazu habe ich nirgends auf der AXA-HP inkl. Konditionen-PDF gefunden.
Habe denen gerade mal eine Anfrage dazu gesendet...
-
Klar, die feiern schon mal überall den wahrscheinlichen Nichtabstieg in dieser Saison, auch hier 
-
Mit der Bewertung "bequem" für diese Art des Forderungsausgleichs dürftest du dich wohl in einer Minderheit befinden.