-
Re: Re: Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
...Fehlermeldung: ...Bitte gebe eine gültige E-Mail-Adresse ein!
Zumindest korrektes Deutsch sollte man erwarten können. Der Imperativ singular von geben ist immer noch "gib"!
-
Ist es denn so schwer zu lesen: Nur diese Kombination möglich
-
Geschieht ihm recht! 
-
Bestellbestätigungsmail lesen!!
-
-
Wenn die eff. monatl. Kosten - bedingt durch eine zwingend notwendige Zuzahlung - 41,98 € betragen, sollte man sein Angebot hier nicht mit 39,90€/Monat im Titel bewerben! :flop:
-
"Vertragshandys" haben keinen SIM-Lock. Und schon gar nicht, wenn du auch noch monatl. Hardwarezuschlag zahlst (hier je Karte 5,00 €, ist in den 14,95 € enthalten; der "Allnet 100 SIM-only" kostet z.B. 9,95 €). Wenn von dieser eisernen Regel hier abgewichen würde, würde es ganz sicher im Angebotstext stehen, da es ansonsten (zurecht) massive Proteste hinterher geben würde.
-
antisoma: Wo steht das denn genau in der Auftragsbestätigung?
vesat: Muss das Zusatzformular "Allnet 100" tatsächlich mitausgefüllt/unterschrieben werden? Das einzige, was mich daran stören würde, ist, dass ich damit unterschreibe, mit einer AG von 24,95 € (je Vertrag versteht sich) einverstanden zu sein.
-
vesat sowieso! :top:
Aber 1. ist vesat nicht gleich 24Mobile (s. Link in vesats Signatur) und 2. kann in 24 Monaten viel passieren...
-
max_biz: Ich hatte mit voller Absicht das Wort "einmalig" fett gemacht, denn in diesem Angebot hier geht es um eine Einmalzahlung, während auf der HP nur eine Auszahlung in 24 monatl. Raten angeboten wird.