Ich sehe bei Tarif 3 im Eröffnungspost keinen monatl. Paketpreis.
Beiträge von Eldschi
-
-
Heißt das, man könnte es bestellen und unter Einhaltung der 4-Wochen-Frist z.B. zum Ende des 2. Monats wieder abbestellen? Und dann ginge man mit (120 + 50 - 39,90 - 2 * 14,90 => ) ca. 100€ Überschuss für 2 Monate Alice wieder raus? Nicht dass ich das vorhabe, aber anscheinend wäre das so möglich...
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Misstrauen muss ja nicht schlecht sein.Ich würde gar so weit gehen zu sagen, dass es gut ist.
Zitat... Bin aber inzwischen einige Jahre zurfriedener Kunde dort.
Trifft für mich eigentlich auch zu, nur noch nicht so lange. Und an der Zufriedenheit sollte sich möglichst auch nichts ändern.
-
THX tkleyman, klingt vielversprechend. Wenn ich doch nur beim Kleingedruckten nicht immer so misstrauisch wäre.
Bietet für mich enormes Interpretations- und Missverständnis- bzw. Widerspruchspotential. Und wie heißt es dort so schön: "...wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt werden, erhalten Sie den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz... -
Re: 3 % aufs Tagesgeld (garantiert für 12 Monate) für Bestandskunden bei CortalConsors
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Jetzt gibt es auch wieder ein gutes Angebot für Bestandskunden bei CortalConsors....Aber wohl mit der gehörigen Einschränkung, noch nie eine Sonderkondition auf dem TG-Konto gehabt zu haben, zumindest wenn ich diese Konditionenbeschreibung richtig verstehe "Jeder Kunde kann nur einmal auf ein Tagesgeldkonto die Sonderverzinsung erhalten."
-
Zitat
Original geschrieben von Briefmarke
Bekommt man eigentlich zum active data L immernoch die Internetflat M für Handy kostenlos dazu? Ist das noch aktuell?...Ja. Falls es interessiert, ich habe das gerade erst letzte Woche durchgespielt, wobei der ActiveData L zuerst da war und erst danach ein o2-Sprachtarif gebucht wurde. Reihenfolge spielt also auch keine Rolle. Evtl. schnallt das System das beim Einbuchen aber nicht korrekt, deswegen Rechnung kontrollieren und ggf. o2-Hotline/Kundenbetreuung anrufen. Die ziehen das dann glatt.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Wie kann ich die Allnet 50 Flat der zweiten Karte kündigen? Die Hotline kostet ja wohl Geld, und online finde ich keine Möglichkeit dazu.Beim "BASE-Freundeskreis" anmelden und 24-48 Std. warten. Dann wird dort (im Freundeskreis) ein Link angezeigt, wenn man Glück hat. Ich gehöre zwar leider zu denen, wo es nicht funktioniert, jedoch wird mir zumindest eine 0800er-Nr. angezeigt, unter der ich die Optionen telef. managen könnnen soll.
Übrigens bat vesat extra darum, man möge die Allnet 50 Flat der 2. Karte auch mindestens bis 30.11. behalten. Die 10 € für Okt. und Nov. sollten imho drin sein. -
-
Zusätzlich gibt es ja lt. Link noch eine Auszahlung. Das beste an dem Angebot schreibt ihr also hier gar nicht. Ihr müsst nicht immer so bescheiden sein...

Edith: Wenn das so ist...
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
...kann ich das bank of scotland konto auch nutzen um z.b. geld abbuchen zu lassen für einen handyvertrag (lastschriftverfahren?)Also ich sehe diese Möglichkeit im Leistungskatalog des TG-Kontos nicht...
Mir ist auch nicht ein einziges TG-Konto bekannt, welches diese Möglichkeit der Teilnahme am allgemeinen Zahlungsverkehr bietet.