ZitatOriginal geschrieben von paccorabanne
Aber das Wechseln nach 12 Monaten kostet pro Vertrag auch nochmal 15,- Euro oder habe ich das falsch in Erinnerung?
s.o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von paccorabanne
Aber das Wechseln nach 12 Monaten kostet pro Vertrag auch nochmal 15,- Euro oder habe ich das falsch in Erinnerung?
s.o.
ZitatOriginal geschrieben von beginner01
...D. h. Vodafone rechnet sekündlich und T-Mobile minütlich ab, richtig?..
Umgekehrt (ab der 2. Minute)
Und wo findet man diese Matrix? Bitte Link angeben.
ZitatOriginal geschrieben von oxi
Wer bist du denn jetzt?? Gehörst du zur Firma wenn du meine Unterlagen hast??
Wie kommst du darauf, ich hätte deine Unterlagen? Ich lese hier einfach nur (kopfschüttelnd) mit.
ZitatÄh, stimmt mein Fehler, natürlich meine ich den DVB-T Stick. Das nehme ich zurück und behaupte das gegenteil!!
Machst hier die Mega-Welle wegen eines Irrtums und da fragst du dich noch, wieso Händler sich über einen wie dich "freuen"?
ZitatWäre von Vorteil wenn es öffentlich sichtbare Bestellnummern im Shop gäbe.
Ja nee is klar, die Shop-Software ist hier das Problem.
ZitatOriginal geschrieben von oxi
...https://www.24mobile.de/mixer.…2yartyx3yartyx4yvtyx5yvty
Von dem Rede ich und da steht lieferbar.
Offensichtlich tust du das aber wohl erst jetzt und nicht schon zum Zeitpunkt der Antragstellung, oder wie erklärst du dir den Satz Wenn möglich schicken Sie mir bitte anstatt des Standart-Stick bitte diesen: Talkline Mobilcom-Debitel Surf-Stick DVB-T in deinen Antragsunterlagen?
Habe vor einiger Zeit dieses Angebot wahrgenommen. Bestellung wurde perfekt umgesetzt (auch der EMail-Support war vorbildlich) und heute, pünktlich 6 Wo. nach Vertragsbeginn/Freischaltung, war denn auch die versprochene Gutschrift auf meinem Girokonto. So soll es sein. Daher gibt's, um es im Buchtjargon auszudrücken, 5 Sterne von mir. :top:
ZitatOriginal geschrieben von hpserver.de
..Die meisten großen Firmen sind leider unfähig E-Mail Support zu geben!
Das ist wohl eher eine Meinungsäußerung denn eine Tatsache. Mein Erfahrungshorizont ist genau umgekehrt: Je kleiner die Firma, desto schlechter der E-Mail Support.
flatty: Es handelt sich mitnichten um einen neuen, unerfahreren Anbieter. Ich nutze deren Speicher schon seit einigen Jahren. Noch nie Zugriffsprobleme gehabt. Absolut beständig.
Weshalb haste denn dann nicht wenigstens 1000 nachgekauft?
Vermutlich...
Also die Optiongroup sollte sich im Umbuchen-Dialog direkt oberhalb der Buttons "Eingaben prüfen" / "Eingaben löschen" befinden und farblich wie das Abmelden-Label (nicht der Abmelden-Link) rechts oben gestaltet sein und geht über die gesamte Breite des gerahmten Eingabebereiches.