-
Re: GE Capital direkt
Zitat
Original geschrieben von rmol
Habe meine Mobilfunknummer bei GE Capital direkt für mTAN-Legitimierung angemeldet und freigeschaltet. Dennoch werde ich bei einer Umbuchung zur Eingabe einer iTAN aufgefordert. Wie schafft man es, zumindest zeitweise von iTAN auf mTAN umzustellen?
Du hast wahrscheinlich die gleichen Probleme wie ich sie hatte. Wenn die mTAN freigeschaltet ist, hat man - nach einer gewissen Wartezeit, genau weiß ich es nicht mehr, können 24h gewesen sein - eine Optiongroup auf dem Schirm (eher unten angeordnet), wo man das anwählen kann. Man übersieht sie aber leicht aufgrund eines Stilbruchs. Das veranlasste mich denn seinerzeit auch, diesen Sachverhalt in der Bewertung des TG-Kontos bei modern-banking.de (23.07.2010 GE Capital Direkt: Erster Eindruck: Schnörkellos und rundherum zügig) mit zu erwähnen und auch an GE... einen Verbesserungsvorschlag zu senden, der aber wohl nicht, zumindest noch nicht, umgesetzt wurde.
-
Re: Re: GE Money
Ssubber, und das trotz Online-Beantragung auf bereits umgestellter Website am Montag, dem 12. Juli und Postident am selben Tag. :top: :top: :top:
-
Da wirst du wohl selbst suchen müssen, da das sehr speziell ist. Vllt. hilft dir die übersichtliche Auflistung der Karten nebst deren etwaigen Zusatzversicherungen auf modern-banking.de weiter.
-
Re: Onvista Bundesanleihen
Zitat
Original geschrieben von elum
Die von Eldschi vorgeschlagene Bundesanleihe WKN 113723 kann man online handeln, zumindest konnte ich diese Papiere online erwerben. Dafür gehen Freebuys ab. Als Trade für die Aktion sollte es auch funktionieren. Hat jemand von Euch damit andere Erfahrungen gemacht?
Ich frage mich manchmal, wozu ich mir überhaupt die Mühe mache, hier detaillierte "Rezepte" zum besten zu geben. Du wirst schon noch erleben, was Du nun davon hast...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Eindeutig nein. Und nach meiner Erfahrung lässt Sky da auch nicht mit sich reden, d.h. wenn überhaupt müsste man wohl juristische Schritte einleiten - aber das Recht ist auf jeden Fall aus Skys Seite.
Und das ist auch gut so. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Freggel das verbriefte Recht hätte, beliebige Produkte im Laden zu kaufen, um sie dann kurze Zeit später begrabbelt und mit einem "Och nö, kauf es lieber im Dideldummdei-Markt, da gibt's das jetzt billger" wieder zurückzugeben.
-
Habe ebenfalls an dieser Blitz-Aktion teilgenommen. Alles bestens und zügig gelaufen: Beantragte Tarife + alle gewünschten Optionen korrekt eingebucht, auch gewünschtes Handy direkt nach Zahlungseingang geliefert, alles innerhalb von 7 Tagen, Bearbeitungsstand immer online einsehbar, was will man mehr? Gesamturteil 24mobile/vesat: Sehr gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Ob das ein probates Mittel ist? Rechnung nicht vollständig ausgleichen ist schließlich im Interesse der Bank...
Ich sprach aber nicht von "nicht vollständig", sondern von "nicht", und damit ist es ein äußerst probates Mittel. Gewisse Nebenwirkungen sind dabei natürlich nicht vollständig auszuschließen...
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
hab jetzt auch grad mal raufgeschaut .......ufff........6500€
mal schauen ob ich das irgendwie runterbekomme.....
Einfachste Methode: Rechnung nicht bezahlen, und schon ist es unten. 
Ihr habt Sorgen...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Kann mir jemand nen Tipp geben?
Tagesgeldkonto und normale Sparanlagen vorhanden.
Lohnt sich eine Investition in Gold oder Aktien (Daimler ??) - die für mich als Laie empfehlenswert und ""sicher"" sind?
Als langjähriger Aktien- und Goldbestandbetreuer kann ich dir folgenden Tipp geben: Ein Investment in die genannten Anlageprodukte lohnt sich garantiert, wenn deren Kurse steigen und lohnt sich umso mehr, je mehr bei einem späteren Verkauf der Verkaufspreis den Einkaufspreis übersteigt. 
-
Im Pool ist auch ein iphone 3GS, das angeblich ebenso wie die anderen aus einer Insolvenzmasse stammen soll. Glaub ich nie und nimmer!