Laut caschys Blog liegen die 1 MBit nur noch auf der Hauptkarte und nicht mehr auf den etwaigen weiteren MCs an. Bitter...
Beiträge von Eldschi
-
-
-
[...]Entweder war ich gestern blind, oder es wurde geändert. [...]
"Geben Sie unter SEPA-Verfahren Ihre IBAN ein. Die Rechnungsbeträge werden von der angegebenen IBAN per SEPA-Verfahren eingezogen."
Ob du gestern blind warst, kann ich nicht beurteilen, der Einzugshinweis jedoch stand definitv von Anfang an da. Ist ja schließlich auch das clevere am Tarif namens LTE Prepaid Clever S

-
-
-
Da man die Starterpakete nicht online bestellen kann und der nächste Markt weit entfernt ist: Sollte hier jemand ein (ungeöffnetes) Set zum Selbstkostenpreis abgeben oder gar beim nächsten Einkauf eines mit besorgen wollen, wäre ich sehr dankbar über eine entsprechende PN.
Es geht natürlich um das neue Kaufland Mobil und nicht etwa um K-Classic Mobil -
-
Jetzt haben sie einen Hinweis hinzugefügt, der das Phänomen erklärt:
Leider ist es aus Sicherheitsgründen vorläufig nicht mehr möglich unverifiziert Zahlungen auszuführen. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit über den Kontakt-Button zur Verfügung.
-
Habe jetzt das Problem bei instavouch, dass selbst für die geringst mögliche Aufladung ein Hinweis auf Verifizierungszwang erscheint. Eigentlich sollte dieser Zwang nur bei Aufladungen jenseits der 100 € im Monat kommen. Die Höhe meiner bisherigen Aufladungen im Monat Mai ist 0 und auch im April waren es deutlich unter 100. Am Überschreiten dieser Grenze kann es also nicht liegen. Tritt das Phänomen auch bei anderen auf?
-
Da das neue kostenlose Bankingprodukt eine Girocard und weltweit kostenlose Abhebungen in Kombination mit einer VISA-KK enthalten sollen, wird es die DKB sein, behaupte ich. DKB-Mutter und Telefonica D haben zudem beide ihren Firmensitz in deutschlands heimlicher Hauptstadt, auch das spricht dafür.