[USER="199442"]tillmannh[/USER] Sowohl als auch...
Beiträge von Eldschi
-
-
-
Meine Kündigung wurde auch 5 Monate lang bearbeitet. Nach mehr als 5 Kündigungsmails und 3 Anrufen in der Hotline kam jetzt Anfang April die Bestätigung der Kündigung per E-Mail. Wenigstens wurden die Gebühren seit 01.01.2020 erstattet. Allerdings ist das Restguthaben noch nicht da. Hoffe mal, dass es nicht auch Monate dauert.
Wie schnell wurde bei euch das Restguthaben überwiesen?
Und mir hatten sie proaktiv und per sofort gekündigt, ohne dass ich es zu dem Zeitpunkt schon wollte. Das geschah, wie anschließend die Reklamationsabteilung entschuldigend einräumte, aufgrund eines Versehens, da meine Bestätigung des Widerspruchs gegen die AGB-Änderung als Kündigung fehlinterpretiert wurde. Wahrscheinlich bearbeitet durch eine/n Mitarbeiter/in, der/die der Deutschen Sprache nicht vollends mächtig ist. Das nicht unerhebliche Guthaben wurde binnen einer Woche auf ein Konto meiner Wahl überwiesen.
-
[...]kann ich in der App Geräte hinzufügen, was mir auch mit 0€ angezeigt wird.
Das hat nicht unbedingt etwas zu sagen. Je nach Tarif bzw. Tarifoption scheint es nur so, als ob man Datacards hinzufügen könnte, dem ist dann aber nicht so. Es kommt letztendlich drauf an, was passiert/angezeigt wird, wenn man den Bestellvorgang final durchgespielt hat. Kommt eine lapidare Störungsmeldung, so etwa wie 'Bestellung ist im Moment nicht möglich, probieren Sie es später nochmal' geht es nicht.
-
-
Hallo, die REAL-Märkte haben den Besitzer gewechselt. Gut möglich, dass die aus dem "Barzahlen" Programm (Bargeld für N26, o2-Banking, Fidor etc. läuft über barzahlen.de) ausgestiegen sind oder schlicht technische Probleme haben.
Letzten Samstag, also am 04.04., ging es auf jeden Fall noch. Freilich nur an der Info-Kasse.
-
-
[...]Bei den Blue All-in S/M/L Tarifen ist dies seit ca. 14 Tagen nicht mehr möglich.
Dann betrifft das vermutlich auch die Flex-Varianten? Ich denke da natürlich vornehmlich an Tarifhaus...
-
Dieser Vorschlag erinnert mich an die Tauschgeschäfte des Hans im Glück aus Grimms Märchen
-
Solange man die "Angebote", die einem im Laufe der Vertragslaufzeit von den Rückholbanditen unterbreitet werden, strikt ablehnt, bzw sich diese gar nicht erst anhört, ist alles bestens da, da gebe ich dir recht. Habe ebenfalls schon etliche Verträge dort gehabt, der letzte ist erst kürzlich abgelaufen.