Beiträge von Eldschi
-
-
Jetzt haben sie einen Hinweis hinzugefügt, der das Phänomen erklärt:
Leider ist es aus Sicherheitsgründen vorläufig nicht mehr möglich unverifiziert Zahlungen auszuführen. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit über den Kontakt-Button zur Verfügung.
-
Habe jetzt das Problem bei instavouch, dass selbst für die geringst mögliche Aufladung ein Hinweis auf Verifizierungszwang erscheint. Eigentlich sollte dieser Zwang nur bei Aufladungen jenseits der 100 € im Monat kommen. Die Höhe meiner bisherigen Aufladungen im Monat Mai ist 0 und auch im April waren es deutlich unter 100. Am Überschreiten dieser Grenze kann es also nicht liegen. Tritt das Phänomen auch bei anderen auf?
-
Da das neue kostenlose Bankingprodukt eine Girocard und weltweit kostenlose Abhebungen in Kombination mit einer VISA-KK enthalten sollen, wird es die DKB sein, behaupte ich. DKB-Mutter und Telefonica D haben zudem beide ihren Firmensitz in deutschlands heimlicher Hauptstadt, auch das spricht dafür.
-
Tja, da das Gerät aber bereits entsperrt ist, kommt die Aufforderung natürlich nicht mehr. Den Entsperrprozess kann man also wohl nur ein einziges Mal erfolgreich durchführen und danach nicht mehr wieder anstarten.
-
Ich habe ein entsperrtes Vodafone-Klapphandy SAMSUNG, das seit der Entsperrung keine Vodafone-Karten mehr akzeptiert - es stürzt dann ab.[...]
Bei mir ist es im Prinzip genau so, nur dass es sich um ein Samsung Barrenhandy (GT-E1081) handelt: Bei Sim-Karten, die im vf-Netz funken, kommt es zum Absturz beim Bootvorgang mit anschließendem Reboot, sprich Endlosschleife. Allerdings hatte ich es schon entsperrt übernommen. Kann man denn den Entsperrprozess ggf. noch einmal durchführen? Einen Menüpunkt dafür habe ich allerdings nicht gefunden.
-
[...]aber bitte verschont uns wenn [...]Diese "Posts" können wir uns dann sparen[...]
Du kannst solche Wünsche gerne in der Ich-Form formulieren, aber ich verbitte mir, mich als Teil der TT-Community in deine Wünsche einzubeziehen :mad:
-
[...]von Aldi 25 Euro bekommen:top:.
Wovon ich mal nicht ausgehe ist, dass es sich dabei nur um reines Gesprächsguthaben handelt, denn dann wäre es eher :flop:
-
-
[...]vorallem bei den o2 Unlimited Tarifen ist es eine lohnenswerte Option[...]
Stimmt. Fragt sich nur für wen