Die Sparcard heißt deswegen "direkt", weil eben gerade das Ein-/Auszahlen am Schalter nicht geht.
Beiträge von Eldschi
-
-
Entschuldige meine flapsige Antwort.
Alles gut
ZitatEigentlich meinte ich es so, dass eigentlich bis auf die Hauptkarte alle Karten aber gedrosselt werden, die Drossel aber nur bei den Datacards und nicht bei den multicards umgesetzt wird.
Ja, dass das so gehandhabt wird, ist mir seit jeher wohl bewusst. Und die (wagemutige) Annahme, dass die unter Punkt 3 in caschys Blog getätigte Aussage a) so gemeint und b) zutreffend ist, es also in den dort thematisierten Fällen tatsächlich nur noch mit der Hauptkarte möglich sein wird softgedrosselt weiterzusurfen, veranlasste mich zu der Bewertung "Bitter..."
-
Datacards waren immer schon gedrosselt, nur die multicards nicht.[...]
Korrekt. Und genau deswegen benutzte ich in Zusammenhang mit der harten Drosselung den terminus technicus Datacard
-
War früher auch schon immer so kommuniziert, dass Muli und Datencards hart gedrosselt werden, technisch wurde das nur nicht umgesetzt.
Aha. Na dann bilde ich es mir wahrscheinlich nur ein, dass meine Datacards hart gedrosselt werden

-
Laut caschys Blog liegen die 1 MBit nur noch auf der Hauptkarte und nicht mehr auf den etwaigen weiteren MCs an. Bitter...
-
-
[...]Entweder war ich gestern blind, oder es wurde geändert. [...]
"Geben Sie unter SEPA-Verfahren Ihre IBAN ein. Die Rechnungsbeträge werden von der angegebenen IBAN per SEPA-Verfahren eingezogen."
Ob du gestern blind warst, kann ich nicht beurteilen, der Einzugshinweis jedoch stand definitv von Anfang an da. Ist ja schließlich auch das clevere am Tarif namens LTE Prepaid Clever S

-
-
-
Da man die Starterpakete nicht online bestellen kann und der nächste Markt weit entfernt ist: Sollte hier jemand ein (ungeöffnetes) Set zum Selbstkostenpreis abgeben oder gar beim nächsten Einkauf eines mit besorgen wollen, wäre ich sehr dankbar über eine entsprechende PN.
Es geht natürlich um das neue Kaufland Mobil und nicht etwa um K-Classic Mobil