Beiträge von hagu

Hallo tulamidan,

soweit bekannt 9Cent pro Minute bis max. 40€ Rechnung. SMS nicht inklusive aber 9 Cent pro Stück. Vertragslaufzeit 1 Monat und von beiden Seiten damit jederzeit kündbar. Zu den Datenpaketen weiß ich nichts. Auch nicht zum Thema Multicard oder Ultracard.

Viele Grüße hagu

Hallo wischi,

im Prinzip hast du recht. Aber im Vodafone Forum sagte eine der Modoratorinnen, dass dieses selbständige Buchen durch Mitarbeiter ganz bewußt in den Red- Beschreibungen drin steht für die Zukunft. ;)

Aber eben nur noch nicht gemacht wurde.

Viele Grüße

hagu

Hallo,

und bitte nicht vergessen: Nach Erreichen der Drossel kann(!) durch Vodafone ein größeres Datenpaket gebucht werden, welches - nach meinem Kenntnisstand - bis zum Ende der Vertragslaufzeit mitläuft. Steht im Kleingedruckten- weiß aber nicht, ob es schon einmal gemacht wurde.
    :mad:
    Das hat nichts mit der freiwilligen Möglichkeit zu tun per SMS für einen Abrechnungszeitraum Volumen nachbuchen zu können.
    Das sind 2 Paar verschiedene Schuhe.

Viele Grüße

hagu

Linea

Halli Linea,

danke für die Rückmeldung. Nachdem bei der ganzen Umstellung auch noch ein 10€ Treue Rabatt unter den Tisch viel, möchte ich eigentlich wieder in meinen alten Vodafone Tarif zurück. Hatte mich auch per Fax gemeldet aber irgendwie klappt die Kommunikation nicht.
    Darf ich Dir bitte einmal einfach die Unterlagen per Mail schicken, denn da steht alles drin.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe

hagu
    hagu@gmx.de

Hohe Datenkosten im Red M

Hallo,

leider kann es nach meiner Meinung auch noch eine andere Ursache geben. Nach einem Rückgewinnungs-Hotline-Angebot (Red M) tauchten auf meiner Rechnung folgende Pakete auf:
    -Internet by time (9Cent die Minute und 5 Minutentakt...)
    -Nutzung VOIP und Tethering
    -ReisePaket Data
    War nur froh erst einmal auf die Rechnung gewartet zu haben. Stelle mir vor, ich hätte ein Smartphone genutzt...

Habe zwar rechtzeitig von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und will wieder in den alten Vertrag nach dem ganzen Kuddelmuddel. Jetzt ist man leider auf Tauchstation.

Würde mich über Hilfe von Linea sehr freuen!!!

Viele Grüße

hagu

Hallo,

1. Highlight 1&1 mit einer Alnnet Flat für rund 20€ und
    2.Congstar Flat mit monatlicher Kündigungs-/Wechseloption. Wunsch: Hotline rund um die Uhr erreichbar. Stichwort: Kartensperrung.

Wünsche für 2013: Höchstens noch jährliche Verträge bei fehlender Hardwaresubvention durch die Netzbetreiber. Monatliche Kündigungsfrist wäre noch besser. Gleiches auch im Festnetz bzw. bei den Kabelbetreibern.

Hoffe, dass die Erhöhung bei 1&1 nach 12 Monaten um 10€ wegfällt.
    Nase voll von Laufzeitverträgen. Insbesondere Vodafone, wo man Optionen immer 24 Monate mitschleppt.

Viele Grüße

hagu

Hallo,

hatte meinen RV gekündigt. Bin mittlerweile selbständig. Jetzt folgenes Angebot.

Vodafone Red M mit Businesshotline, Profimailbox, Multicard, kostenlose Papierrechnung für 33,49€.

Was meint Ihr? Wären auch 30€ drin?

Viele Grüße

hagu