Beiträge von hagu

Fleximum 40 Push Vodafone

Hallo,

ich hole den Thread mal wieder hoch.
    Hat eigentlich jemand diesen Tarif in letzter Zeit noch nach seiner Kündigung angeboten bekommen? Oder hat diesen der neue Chef eingestampft?
    War eigentlich - aus meiner Sicht(!)- der einzig interessante Tarif.

Ich glaube Lady X, die Glückliche :), hatte ihn aber dann wohl wieder abgestoßen (siehe ihre Signatur).
    Vielleicht könnte Linea, die im Forum aktiv mitarbeitet, etwas Erhellendes sagen?

Viele Grüße

hagu

Ausland -Roaming

Hallo,

frage mich, wie das Konzept dann im Ausland (weltweit) funktionieren soll?

Viele Grüße

hagu

Navigonverlust

Hallo,
    nochmals herzlichen Dank allen, die mir mit Rat und Tat geholfen haben. Mein Problem ist nunmehr gelöst. Danke!

Noch eine Ergänzung: Hatte die Hotline von Apple und(!) Navigon kontaktiert: Fazit-keine Hilfe möglich.
    Hatte auch eine Mail an Apple und (!) Navigon geschrieben. Bis heute keine Antwort.
    Ich spare mir einen Kommentar.

Also lernt aus meinem Pech und Fehler: Macht Backups!!!

Viele Grüße

hagu

seatopen

Hallo,
    natürlich hast du Recht!
    Sowohl in der Store-Historie als auch durch den iTunes Beleg kann ich den ordnungsgemäßen Kauf nachweisen.
    Deshalb auch die 2 Hotline Versuche.
    Nur ein funktionierendes iPhone wegzuwerfen...Da blutet mir das Herz.
    Es lief zu gut mit externer GPS Maus und mit mobilem UMTS-WLAN-Hotspot hatte ich das Teil auch beim Surfen unterwegs auf Speed gebracht.

Hatte halt gedacht Navigon oder Apple haben eine Lösung.

Danke Euch allen und viele Grüße

hagu

P.S. Recht habt Ihr was die Sicherung betrifft. Man kann Win 7 -leider- auch nicht trauen. Ab jetzt mit mobiler Festplatte...

Hallo Merlin,

Telefonat mit Apple-Hotline- "Pech gehabt, es gibt nur noch die neue Version."
    Navigon Hotline: identisch. Der Mitarbeiter: "Auch ich müßte mein altes iPhone wegschmeissen, da ich das gleiche Problem hatte."
    Sicherlich meine Unachtsamkeit aber irgendwo auch eine stille Enteignung eines bezahlten Artikels bei voller Gebrauchsfähigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

hagu

Hallo,
    habe ein iPhone 2G und hatte Navigon 1.8.2 Europe drauf.
    Nach Windowstotalabsturz und Neuinstallation hat beim ersten Sync iTunes kein Backup angelegt aber alle Programme auf dem iPhone gelöscht.
    Alle Apps konnte ich wiederherstellen- außer Navigon 1.8.2.
    Kann aber die Software auch nicht aus dem iTunes Store herunterladen (habe bereits mit der Hotline telefoniert). Es gibt nur noch die Version 2,0- die ist aber nicht mit iOS 3.1.3 kompatibel.
    Hat jemand eine Sicherungskopie für mich?
    iTunes Store Kaufbeleg kann vorgelegt werden-ich bin kein Raubkopierer.

Vielen Dank und liebe Grüße

hagu