O2-Loop ab sofort für 9 Ct/Min und SMS

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    wenn für die Loop-9Cent neue Systeme aufgesetzt wurden (wofür einiges spricht)

Das denke ich auch. Warum sonst sollte eine MNP in die neuen Tarife nicht möglich sein, obwohl sie für die derzeitigen Tarife problemlos funktioniert. Das riecht doch stark nach neuer Plattform.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Folgerst du das daraus, dass es bisher bei o2o/Loop SML/Freikarte so war oder hast du konkrete Infos, dass es bei den 6 Monaten bleiben wird?

Nun ob es so bleiben wird weiß ich nicht. Ich hatte mich nach dem Teltarif-Artikel
    gerichtet. Sollte es sich ändern und die 1 Jahres-Regel eingeführt werden, umso
    besser.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• weißt jemand was mit der Rufnummer passiert wenn man mal 6 Monate nicht aufgeladen hat?
    Verfällt dann nur das Guthaben oder wird auch gleich dazu noch die Nummer deaktiviert?

Ich habe mir nämlich eine echt (für mein Empfinden...) gute geangelt und will mir unbedingt warm halten bis der nächste Vertrag ansteht :)

• http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=239235

Nach diesem Thread ist es durchaus unterschiedlich, wann eine nicht aufgeladene Karte tatsächlich deaktiviert wird und wie lange man sie nach Abschaltung wiederbeleben kann.

Da ja auch eine Überweisung die Guthabengültigkeit verlängert, richte dir doch einfach einen Dauerauftrag ein (alle 3 oder 6 Monate, je nachdem was deine Bank anbietet) und überweise immer ein paar Euro.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Da ja auch eine Überweisung die Guthabengültigkeit verlängert, richte dir doch einfach einen Dauerauftrag ein (alle 3 oder 6 Monate, je nachdem was deine Bank anbietet) und überweise immer ein paar Euro.

Stimmt! Ich habe einen Dauerauftrag über 1 Cent :p eingerichtet . Dieser wird alle 3 Monate ausgeführt. Die Karte "lebt" schon über zwei Jahre. :top:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Laut Antwort Mail der kundenbetreuung ab Nov Wechsel für bestandskunden in den 9ct Tarif möglich.

Nato

• Kostenairbag

Hallo,

frage trotzdem nochmal, ob der Kostenairbag gestorben ist?

Viele Grüße

hagu

• Re: O2-Loop ab sofort für 9 Ct/Min und SMS

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Hier ist die offizielle Mitteilung von Telefonica:

http://www.telefonica.de/ext/o…e_id=1577;message_id=4641

Mal was ganz anderes!

Immer wenn ich diesen Telefonica - Link im Browser öffnen will (neuer Tab in Opera), stürzt mein Rechner komplett ab, macht einen RESET und startet sich neu!!

Ist diese Presseerklärung mit irgendwelchen Geheimcodes gezinkt?!? Ich habe AMD PowerNow und RMClock zum Stromsparen auf dem Rechner , daher vermute ich dass diese Seite den PC dazu bringt auf einem Spannungs- und Frequenzniveau zu laufen auf dem er abstürzt. Allerdings habe ich keinerlei Probleme, die Videos von Wetter.com anzuschauen. Schon sehr seltsam!!

• Re: Re: O2-Loop ab sofort für 9 Ct/Min und SMS

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Immer wenn ich diesen Telefonica - Link im Browser öffnen will (neuer Tab in Opera), stürzt mein Rechner komplett ab, macht einen RESET und startet sich neu!!

PM als PDF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!