O2-Loop ab sofort für 9 Ct/Min und SMS

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Den Bonus der Alttarife gibts anscheinend nicht mehr, nur noch tolle Preise für die Aufladung. Oder habe ich das überlesen?

So sieht's wohl aus. Auf der Freikarten-Seite wird schon mit "Bye Bye, Bonus" für die Bestellung einer Freikarte bis zum 6. August geworben.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    So sieht's wohl aus. Auf der Freikarten-Seite wird schon mit "Bye Bye, Bonus" für die Bestellung einer Freikarte bis zum 6. August geworben.

Bei den Alttarifen ist der Auflade-Bonus Tarifbestandteil, da wird sich also nichts ändern :). Bei den neuen Tarifen gibts aber wohl keinen Bonus mehr :(

• Ich habe pitheins Aussage auch nicht so verstanden, dass der Bonus seiner Ansicht nach bei Bestandskunden wegfallen soll.

Edit: Bei der Freikarte gibt es künftig (lediglich) 10 Euro Extra-Guthaben bei der ersten Aufladung, ansonsten sind die Tarife identisch. Quelle: Teltarif

Es ist zwar schade, dass es das Bonus-Modell nicht mehr geben wird. Ich glaube aber, dass es für die Welt außerhalb von TT auch zu kompliziert war. Die neuen Tarife klingen da auf den ersten Blick schon attraktiver, auch wenn sie nur eine wenig einfallsreiche 1:1 Kopie der aktuellen CallYa-Tarife sind (vom offiziellen 5-Euro-Aufschlag bei > 26 Jahren mal abgesehen).

• Ja, ich meinte, dass es den Bonus für die neue O2 LOOP Freikarte nicht mehr geben wird.
    Ob das Aufladen < 15 € noch möglich sein wird, oder wirds da auch eine Anpassung geben?

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Alle Bestandskunden in Prepaid Alttarifen können vorerst nicht
    in den Tarif O2 Loop oder O2 Loop Smartphone wechseln.

Rufnummermitnahme in die neuen Tarife ist voerst nicht möglich.
    Vorhandene o2o-Prepaidkarten können nicht in den neuen Tarifen aktiviert werden.

Was ist eigentlich der Grund hierfür?

Neue Prepaid-Plattform?

• Wie lange dauerte es in der Vergangenheit, bis Bestandskunden in neue Tarifmodelle wechseln konnten ?

Nato

• Wieder ein Tarif, den keiner braucht....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• da können sich die Discounter auch bald mal neue Tarife überlegen, wenn jetzt schon die Netzbetreiber die gleichen Tarife anbieten.

• Naja, wenn man mal davon ausgeht, dass Kunden beim CallYa Smartphone Fun ihr Alter korrekt angeben, dann ist die Kombi aus Internetflat und SMS-Flat (bzw. 3000er Paket) für alle über 25 Jahre für 10 € schon einzigartig.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Die 9 Cent waren lange fällig von daher :up:

Tarifwechsel wird später noch kommen, schätze ich.

9 Cent Tarife im o2 Netz gibts aber eh schon bei Fonic und Lidl - ein dritter 9 Cent Tarif im o2 Netz ist da doch ueberfluessig

Das Konzept mit 15 Cent Basispreis, dafuer aber individuelle Flats (eigenes Netz, Festnetz, SMS) zubuchbar oder als Bonus sogar gratis fand ich da besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!