-
Hallo,
eine Frage zur deutschlandweit erreichbaren Festnetznummer.
Bin ich unter dieser Nummer auch im Ausland bspw. USA erreichbar oder wird die Festnetznummer durch Roaming automatisch deaktiviert und erst wieder bei Einbuchung ins EPlus-Netz aktiviert?
Was passiert, wenn ich in Amerika bin und jemand meine Festnetznummer wählt?
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
bin bei Vodafone. Hatte aus beruflichen Gründen eine Priorisierung- lief damals über die Bundesnetzagentur. Ist lt. einem Schreiben nunmehr ausgelaufen, da auf Grund der Netzkapazitäten nicht mehr notwendig.
Galt im übrigen nur für Katastrophenfälle.
Viele Grüße
hagu
-
Schufa
Hallo,
wenn auch etwas offtopic.
Nach meiner Erfahrung tragen Vodafone und E-Plus immer(!) ein.
o2 nie. Jedenfalls nicht Schufa. Andere Auskunfteien weiß ich aber nicht, bspw. Bürgel.
Weiß auch nicht, ob T-Mobile einträgt. T-com Festnetz trägt bei der Schufa nicht ein.
Viele Grüße
hagu
-
Roaming
Hallo,
mal eine Frage an alle Congstar-Postpaid-Vielreisenden. Wie klappt es im Ausland mit dem Roaming. Stichwort: Einbuchen?
Irgendwelche Schwierigkeiten?
Theoretisch hat doch Congstar alle Roamingpartner von T-Mobile. Und anders als Prepaid auch keine Beschränkungen wie call back.
Könnte jemand bitte berichten wie es aktuell läuft?
Vielen Dank
hagu
-
Hallo truce,
Glückwunsch, wenn es so ist.
Bisher sind wir hier im Forum von 15Cent pro Minute ausgegangen. SMS-Preis 19 Cent? Deckel 40 oder 60 Euro.
Da hätte sich Vodafone aber echt bewegt.
Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Viele Grüße
hagu :top:
-
Lieber Merlin,
weiß schon, dass der Flex von Vodafone ist.
Allerdings ist er mit Kostendeckel 40€, monatlicher Laufzeit und Minutenpreis 15 Cent als Gegenstück zum damals erfolgreichen o2o konstruiert worden. Die SMS waren nicht mit dabei- Unterschied zu o2!
Und der Tarif wurde nie offiziell angeboten und ist daher nur Kunden die - mit Hinweis auf die schlechteren Konditionen bei Vodafone- gekündigt haben, angeboten worden.
Aber wenn Du mir einen Flex 40 besorgen kannst-gern! 
Herzliche Grüße
hagu
-
Hallo,
ich hole den Thread nochmals hoch, nachdem es doch sehr ruhig um diesen Tarif geworden ist.
Gibt es Ihn eigentlich noch aktuell im Angebot?
Das Kunden, die ihn bereits haben, weiternutzen können ist klar.
Aber hat ihn jetzt(!) noch jemand nach seiner Kündigung angeboten bekommen?
Oder ist er mit dem o2o als Konkurrenten in der Versenkung verschwunden?
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
vielen Dank.
Habe jetzt den Pearl Router, in den man einen Surfstick erst einsetzen muss, bestellt. Gerade mit Blick auf LTE wollte ich mir nichts teureres bzw. mit bereits integriertem Surfstick kaufen.
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
gibt es einen portablen Router der
- per USB mit Strom versorgt wird und seine Daten per USB an den Rechner geben kann,
- der seine Daten per WLAN weitergeben kann,
- der einen LAN Anschluß für das Hotel hat,
- der auch DSL angeschlossen bekommen kann,
- der auch Kabel-Internet angeschlossen bekommen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
hagu
P.S. Kennt jemand eine "7Links" Homepage für Firmware Updates?
-
Flexium 40
Hallo,
den hätte ich gern auch als Zweitvertrag, da ich meinen RV trotzdem nicht hergeben will.
Aber leider kein rankommen.
Viele Grüße
hagu