Mitlesen
Hallo Abi99,
wie meinst Du das mit dem Mail mitlesen von Nokia?
Danke
hagu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mitlesen
Hallo Abi99,
wie meinst Du das mit dem Mail mitlesen von Nokia?
Danke
hagu
Hallo,
danke Euch allen, die mir helfen wollten.
Habe mal die Artikelnummer gegoogelt. 2G...
Offensichtlich ein :gpaul: bei mir.
Also Entschuldigung und vielen Dank
hagu
Hallo,
habe leider in der Suche nichts gefunden.
Habe ein 3G mit 8GB mit iOS 3.1.3, simlockfrei aber ohne Jailbreak.
Beim Versuch des update über iTunes erscheint, dass dies die aktuellste Softwareversion für das Gerät sei.
Auch die Apple Hotline wußte keinen Rat, bzw. meinte, dass Gerät sei nicht höher updatebar.
Nach dem Lesen im Forum müßte aber 4.2.1 machbar sein.
Kann mir jemand bitte helfen oder einen Rat geben?
Danke und viele Grüße
hagu
roqy BT
Hallo,
hatte auf meinem 3G Version 3.1.2 roqy BT, über Cydia, um eine externe Holux Maus zum Navigieren nutzen zu können.
Weiß aber nicht, ob
1. roqy BT mit iOS 4,1 läuft und
2. welche Profile dieses App unterstützt.
Aber Achtung, Du deaktivierst damit dauerhaft den interen GPS Chip, auch Bugfixes von Cydia helfen nicht. Erst ein Softwareupdate stellt den internen GPS Chip wieder her!
Viele Grüße
hagu
P.S. Mittlereile gibt es bei Cydia wohl eine 2. BT App. Habe ich aber nie getestet und kann dazu nichts sagen.
Wartezeit
Hallo Fonya,
also nach meinem telefonischen Auftrag (Nummer steht weiter vorn im Thread) tat sich 5 Wochen gar nichts.
Nach dem Fax Auftrag habe ich 2 Wochen gewartet, bevor ich dann Apple anrief.
Ach noch etwas:
Auf den Faxauftrag habe ich, da es nicht primär mein iPhone war (gebraucht gekauft) geschrieben, dass es sich lt. Auskunft von Apple nicht um ein Tauschgerät handelt.
Ich habe dies nach dem Hotline Telefonat s.o. für wichtig gehalten.
Viele Grüße
hagu
Ablauf der Entsperrung
Hallo,
hier für alle eine kurze Anleitung:
1. Fax an die Telekom (01805330633) mit Seriennummer und IMEI vom iPhone und persönlichen Kontaktdaten, z.B. Kundenummer Telekom-Festnetz, E-Mail Adresse T-online , T-Mobile Nummer. Bitte um Entsperrung SIM-Lock.
2. Warten, da keine Rückmeldung der Telekom...
3. Bei Apple anrufen. Der Mitarbeiter kann anhand der IMEI auf dem Server nachschauen, ob der SIM-Lock aus der Datenbank genommen wurde und das Telefon nunmehr bei Apple als SIM-Lock frei geführt wird.
4. iPhone an iTunes anschließen und auf Wiederherstellen klicken.
5. Mir wurde angezeigt Software 3.1.2. sei veraltet und ich müsse(!) updaten. Eine Alternative wurde nicht(!) angezeigt. Also auch kein isoliertes update Baseband! Hatte mir aber bereits der Apple Mitarbeiter gesagt, dass es nur so läuft.
6. Nachdem die Software 3.1.3 drauf war erschien die Meldung, dass SIM-Lock jetzt erst entfernt wird. War auch so. Hat also alles perfekt geklappt.
Aber Achtung: Jailbreak war nicht zu retten. Auch nicht über Backup, sichern, wiederherstellen!
War mir aber vorher klar.
Viele Grüße
hagu
Freischaltung
Hallo,
habe mich vor 14d bei der Telekom telefonisch gemeldet und mußte IMEI und Namen und Adresse angeben. Man wolle sich melden...
Heute bei iTunes angeschlossen, Synchronisation aber nichts.
Soll ich noch warten oder mich nochmals melden?
Danke und viele Grüße
hagu
o2o BB International
Hallo,
kann man den BB auch international (USA, Australien) bei o2o nutzen? Und zuwelchem Preis?
Mit freundlichen Grüßen
hagu
Roaming
Hallo,
wäre schön, wenn im Prepaid-Wiki auch immer etwas zum Roaming stehen würde.
Beispielsweise: o2 Prepaid hat ebenso viele Roamingpartner wie o2 Vertrag oder hat nur ein Drittel Roamingpartner.
Weiß schon das sich da immer mal was ändert aber die Tendenz ist wichtig!
Danke und viele Grüße
hagu
online Freischaltung
Hallo,
habe ein 3G gebraucht gekauft, die 2 Jahre müßten vorbei sein.
Kann ich -D2 Kunde - die Freischaltung per IMEI irgendwie online in Auftrag geben?
Viele Grüße und danke
hagu