-
Hallo,
ich habe -leider- keine Erfahrung mit S60 und ein paar Fragen:
1. Bewirkt das Installieren von Zusatzprogrammen eine Destabilisierung des Betriebssystems S60? War zumindest früher bei Win 95 so, da Systemdateien überschrieben wurden.
2. Warum haben S60 Geräte so wenig Hauptspeicher. Sicher kann man manche Programme auf der SD-Card installieren. Aber -soweit ich weiß- laufen so nur manche und man weiß vorher nicht welche. Wäre nicht ein z.B. 8GB Hauptspeicher besser und man ist alle Sorgen los?
Aber das ist - nach meinem Kenntnisstand doch auch der "Geburtsfehler" vom Google Handy und WinMobile Handy?
3. Ehrlich gesagt habe ich den Überblick über die ganzen Symbian Versionen verloren. Aber wenn ich morgen ein Nokia 5800 kaufe und vielleicht noch ein paar Zusatzprogramme (Navi usw.), dann kommt die nächste Symbianversion. Ich kann das 5800 aber nicht auf diese updaten. Und kaufe ich ein neues Nokia "5801", dann muß ich alle Programme wieder kaufen. Bei einem iPhone I läuft auch heute noch die aktuellste Firmware. Es ist einfach updatebar. Wie ein PC, der von Windows XP auf Vista und dann Win 7 aufgerüstet werden kann.
Nicht sauer sein, wenn ich manches vielleicht falsch verstanden habe. Aber ich würde es gern verstehen und nicht(!) provozieren.
Viele Grüße und danke
hagu
-
Soweit ich das verstanden habe, betrifft es nur den Postpaid Bereich. Mein Thread dort wurde aber sofort geschlossen. 
Entweder gibt man Postpaid ganz auf? Spart immerhin Kosten in der Administration. Die Module haben sich bestimmt selten für T-Mob. gerechnet.
Oder man bringt eine kastierte Flat: Congstar intern oder Festnetz für zusammen 15€.
Glaube die 10€ Festnetzflat ist dann Geschichte. :mad:
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
lt. Teletarif :
http://www.teltarif.de/congsta…e-telekom/news/33330.html
sollen demnächst auch die Congstartarife geändert werden.
Wahrscheinlich wird der Baukasten verschwinden- so die Vermutung.
Im Moment scheint es einen Trend zur Verschlechterung (o2 und eplus) der Tarife zu geben.
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
habe gerade auf der o2 Page gesehen,
dass der Stick von 79,99€ auf 89,99€ angehoben wurde.
Offensichtlich war die Nachfrage zu groß!
Ob der mal wieder billiger wird?
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
bedenke aber bitte, dass im Ausland die normalen Roamingpreise gelten und durch Roamingabkommen - nach meinem Wissen - keine großen (wesentlichen?) Unterschiede in der Netzverfügbarkeit bestehen.
Viele Grüße
hagu
P.S. Beim Reiseversprechen von Vodafone bist du mir 29 Cent sogar manchmal teurer als mit Vertrag oder Prepaid.
-
Kaqrtenrücksendung Xtra
Hallo,
hatte Xtra gekündigt und noch etwa 1,50 € Guthaben und habe um Überweisung auf mein Konto gebeten.
Dann kam ein Standard Brief: soll Peronalausweiskopie und Sim-Karte einsenden.
Ich spare mir den Kraftausdruck für den Unterzeichner des Briefes...
Bin dann mit meiner Hauptkarte zu Vodafone gewechselt.
Sorry, hätte dies nicht von der Telekom erwartet.
Viele Grüße
hagu
-
Sorry. Suche habe ich benutzt.
Aber nichts eindeutiges gefunden.
Danke
hagu
-
VoIP
Hallo,
mal eine Frage: Meines Wissens kann das P1 VoIP.
Kann das G900 auch VoIP oder gehr WLAN nur zum Surfen.
Danke
Hagu
-
Hallo,
kann mir bitte jemand mit den Konditionen des DLRG-RV bei Vodafone helfen?
Habe die Suche vergeblich genutzt.
Danke
hagu
-
Sorry,
aber zur Klarstellung:
CT sind Röntgenstrahlen- jedes Minibild ist eine Rö-Aufnahme. Zählt mal die Einzelbilder einer CT-Untersuchung.
Ein MRT sind es 1,5 Tesla die einwirken und es laufen bereits Geräte mit 7 Tesla in der Erprobung.
Ich halte es für fragich deshalb ein MRT für ungefährlich zu halten.
Trotzdem bleibt biolog. Wirkung abhängig von Wellenlänge, Frequenz und Intensität.
Insofern hat bisher auch keiner eine Idee zu meiner Frage/Feststellung geäußert.
Und mich hätte Eure Meinng schon interessiert. Vielleicht hat jemand das nötige Hintergrundwissen?
hagu