Thomas, ich adde dich mal wenn demnächst Resistance da ist (für 20€ bei amazon geschossen) können wir mal Aliens killen
Beiträge von Saint Hein
-
-
Ich bin mit der jeweils günstigsten aus diversen Online Versicherungsvergleichen immer gut gefahren. Egal welche Gesellschaft es auch war.
-
Lipfinity nur bei gesunden Lippen, die Textur ist dermaßen austrocknend wenn man das Pflegeteil nicht mit benutzt.
-
1 Lost
2 Nip Tuck
3 Simpsons
4 Desperate Housewives
5 Dr House
6 Dr Who
7 Neues aus Uhlenbusch
.
.
. -
Solls ein Stick sein oder darf es auch was mit ner Viskosen Textur sein? Sticks sollten doch heutzutage nicht mehr brechen, und Viskoses wird zur Zeit recht gern genommen.
Nein ich bin keine Frau!
-
Wer war jetzt Metamorphx nochmal?
Man sieht ihn immer nur Folding@Home laufen lassen
Bei den Strompreisen :cool: -
Wenn man nen Web Tarif hat ist die 1000 alles andere als Kostenlos. Ich denke 1,25€ /min ist man da los. Ansonsten zwischen 0 und 49ct pro Anruf.
-
British Empire ist ja Nürnberg, also sollte es ein leichtes sein da was zu finden. Nur die Preise...
-
Wieso eigentlich gefakte Klamotten? Was auf den einschlägigen Märkten so angeboten wird ist doch nicht gefaket, denn was der Originalhersteller so nicht produziert kann doch nicht gefälscht werden
Oder hat Ed Hardy echt soviele Motive? Mit den Klamotten egal was draufgedruckt ist, macht man sich doch eh nur lächerlich. Ich amüsiere mich immer köstlich über die Spakken die sich am ersten Urlaubstag gleich mit Textilem Sondermüll eindecken, dann am Buffet mords auf dicke Hose machen und sich über den üblen Ausschlag am ganzen Körper wundern. -
Ich kann irgendwie mit dem dünnen Säulenartigen Design nichts anfangen. Das hat für mich was Hartziges. Ich spekulier auf das Theater 2.