Beiträge von Saint Hein
-
-
Wenn ich jetzt noch angerufen werden könnte, wärs perfekt

-
SO, heut auch alles angekommen! War doch kostenlos

-
Hmm, als Teufel Fan würd ich Dir eher ein Theater (kein LT) Empfehlen. Aber wenn Dir das Design des Concept gefällt, nimms. Optisch ist es für mich nicht die Erfüllung. EIn Lautsprecher braucht doch Volumen

-
Was will man den auch anderes machen gegen eine Truppe die sich wie Elefanten im Porzellanladen aufführen.
Mich würds nicht wundern wenn Mercedes nächste Saison nur noch gegen sich selber fahren würde. Naja, vielleicht kommen sie ja bei Raab´s Stock Car Veranstaltung unter.
-
Mit sportlicher Fairness hat das ganze nichts mehr zu tun. Das Mercedes die Fahrer gezielt auf die Audis angesetzt hat ist schon sehr wahrscheinlich.
Sowas muss man sich nicht anschaun.
-
Wenn man grad die DTM verfolgt, könnte man fordern Mercedes vom Motorsport komplett auszuschließen.
Früher mochte ich den Haug, aber er wird mir immer unsympathischer. -
Da Eplus vom Monatsersten zu Monatzletzten abrechnet und ein Tag im T&M 50 immer ca 30ct kostet, kommt das mit 14,67€ für 2x21 Tage schon hin.
Wenn Du beispielsweise erst am 28. Deinen Vertrag aktivierst, zahlst Du ja auch nicht die 9€ für die 2 Tage sondern nur ca 60ct pro Vertrag.
Jetzt klar?
-
Wieso sollten 39,54 abgebucht werden wenn auf der Rechnung 21,54 stehen?
Ist das echt so schwer?
-
Na Gott sei Dank!
Jetzt adde uns doch mal für ne Runde MS