Hmm, das ging bei mir irgendwie nicht, ich konnts erst bestellen als ich den PINBrief hatte.
Bin ja gespannt obs noch kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, das ging bei mir irgendwie nicht, ich konnts erst bestellen als ich den PINBrief hatte.
Bin ja gespannt obs noch kommt.
Habt ihr das Phone erst bestellen können nachdem ihr die PIN eingegeben habt oder schon vorher?
Bestellt hatte ich am 12.9. der Pinbrief kam 3-4 Tage danach. Das USB Teil konnt ich dann erst bestellen. Oder ging das bei euch gleich?
Ich habe bisher weder das USB-Phone noch die 5€ bekommen. Irgendwas läuft da wohl schepps.
Solange Du auf die Austauschkonsole wartest, kannst dich ja ein klein wenig auf
ps3spot umsehen. Das ist ganz großes Kino.
Ich frag mich langsam ob es vielleicht wie bei so manchem Sportwagen üblich ist ein Fahrsicherheitstraining beim Kauf absolvieren zu müssen, bei Konsolen mindestens einen Deutschkurs zur Pflicht werden zu lassen.
Zwar wohl alles Kiddies dort, aber grad das macht mir Angst vor der Zukunft :confused:
Hmm, extrem ärgerlich. Ich hoffe für Dich das der Austausch schnell geht.
Wie hast Du die PS3 an den Fernseher angeschlossen? Scart oder Cinch?
Hast den Reset schon probiert?
Traurig, ich konnts gestern Abend erst gar nicht glauben.
Das ist dann von nem 12 jährigen etwas viel verlangt, ich glaube Jura, speziell Internetrecht gehört noch nicht zum Lehrplan der 6. Klasse ![]()
Ich hoffe mal der Nachwuchs ist durch diese Aktion schlauer geworden!