-
Hilft das?
1. Power Off the PS3 via the power switch in back and power back on w/switch.
2. Hold Power Button on the Front until you hear 3 beeps.
3. Then go through the initial setup and then run a full Format via System > Format. (will take approx 3 1/1 hours). You may need to have our AV cables ready if your using HDMI (in case HDMI isn't detected after initial reset).
4. Restore your backup you made prior to doing factory/hard reset (optional, if you created a backup).
Für den Fall das man sich bei der Auflösungsauswahl vertan hat, einfach nach dem 2ten piep loslassen.
-
Ist Sascha nicht grad auf Malle?! Daher auch keine Antwort 
-
Bei einem oder einer 12jährigen sollte doch noch etwas Kontrolle derer Aktivitäten erfolgen. Ich meine jetzt damit nicht nachschnüffeln, sondern nur um eben so etwas zu vermeiden. Man hat ja schließlich sowas wie ne Aufsichtspflicht zu erfüllen.
-
Auf jeden Fall ignorieren. Deren Masche ist es gerade jüngere, die sich da gerne anmelden mit dem Hinweis auf eine Anzeige zur schnellen Zahlung zu bewegen.
Ich denke deren AGB zerreißt selbst ein Jurist im ersten Semester in der Luft.
Ganz wichtig, den Nachwuchs impfen sodass solche Sachen bei denen man die Meldeadresse angibt zu lassen sind oder das nächste mal Mustermann in Musterstadt angegeben wird und am besten ne hotmail Adresse verwenden.
-
Meine Tochter hatte sich mal bei einer Inteligenztest angemeldet, da kam dann auch ne Rechnung mit dem dem Hinweis das sie die IP gespeichert hätten.
Ich habe gar nicht darauf reagiert. Verlief sich im Sande. Die Masche dieser Briefkastenfirmen ist bekannt. Kam die Zahlungsaufforderung per Post oder per Mail?
Stand den schon bei Anmeldung das es 59€ kostet so wie jetzt? Dann könnte es brenzlig werden.
Google doch mal nach lebens-prognose.net, dann dürftest Du schnell feststellen können ob Du zahlen must oder nicht.
Eins ist aber wichtig, nicht auf deren Post oder Mail antworten.
-
Beim ersten Ipod bin ich Deiner Meinung, aber jetzt ist es nur noch der Hype der Apple oben schwimmen lässt. Aber das ist eine andere und laaaaange Geschichte 
-
Als Einstiegsdroge auf jeden Fall nicht verkehrt. Spätestens in nem Jahr gibts dann ein Theater 2 oder 3 System aus dem Hause Teufel 
Preis Leistungs mäßig für den nicht audiophilen fast kein Weg an Teufel vorbei. Nubert ist da schon etwas teurer.
Hier kann man sich schlauer lesen.
PS: Bose ist für das Geld das sie dafür verlangen eigentlich nur Edelschrott. Niemals würde mir so ein Müll ins Haus kommen. Wie der og. Ipod total überhyped.
-
Umso besser wenns kein all in ist, dann gibts 150 frei SMS im Monat.
Was ich aber eigentlich nicht glauben kann.
-
Mit meiner SV650 S sind so manche mit größeren Moppeds ins Grübeln gekommen nachdem sie damit gefahren sind. In den Alpen hab ich damit so einige Sportler abgehängt (naja kann auch an den Fahrern gelegen haben
)
Die Bremse ist fantastisch, ich konnte mit noch keinem Mopped so spät und brachial in die Kurven Bremsen.
Um 3000€ solltest eine maximal 2 Jahre alte Maschine bekommen.
Schau dich hier mal um.
Wenns ein klein wenig mehr sein darf, nimm die 1000er
Wenn ich nicht die Liebe zu den alten Italienern entdeckt hätte, würde die B-King mein neues Mopped werden
-
Kommt drauf an was Du möchtest!
Wenns handlich sein soll, solltest Du mal ne SV650 Probefahren. Fürs erste reichen die 72PS und günstig ist sie auch.