Auf meinem N95 erscheinen vor und während der Installation definitiv keine AGB´s!
Also, in diesem Sinne, "nicht empfehlenswert"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf meinem N95 erscheinen vor und während der Installation definitiv keine AGB´s!
Also, in diesem Sinne, "nicht empfehlenswert"
Ich werde Dich, wenn später der TV wieder mal frei ist
adden.
Morgen vorm F1 Quali könnten wir mal ein Ründchen drehen, wenn ich von Oblivion los komm :cool:
Der TE lässt sich scheinbar nicht mehr blicken! Mich würde ja schon ein Statement zu der unberechtigt und ungefragten SMS interessieren. Und warum geht die nach UK?
Es muss ja nicht ein Nachbau aufgrund der Spionage zustande kommen, man kann ja durch das so erlangte Wissen eigene Fehler vermeiden, nur das nachzuweisen wird noch schwieriger.
Das Gespräch mit dem Redakteur der AMS auf Premiere Sport war ja seitens AMS dermaßen pro Mc Laren. Würd mich nicht wundern wenn in der nächsten AMS nur Mercedes Werbung drin wär. Tstststs, wie kann man nur so arrogant sein wie Mc Laren, wenn an den Vorwürfen nix dran gewesen wär hätte es wohl kaum eine Strafe in diesem Ausmaß gegeben. Ich bin ja gespannt ob sie in die Berufung gehen.
Mit der ich nicht ganz alleine stehe ![]()
RR ist aber als Spiel an sich Müll und wurd auch schon erwähnt. ![]()
Motorstorm sollte eingentlich per Update Splitscreenfähig gemacht werden. Na vielleicht kommts ja noch.
na, hab dich doch schon in der liste ![]()
Na am WE können wir ja mal ein Ründchen Motorstorm wagen. ![]()
Naja, mehr gibts dazu ja eigentlich nicht zu sagen.
Ohne Rückfrage und Zustimmung eine SMS versenden zu lassen (auch wenns nur 20 cent sind) finde ich unverschämt.