-
Als die noch mit Ford Capris und M3 gefahren sind war das noch Sport, aber jetzt.
Das waren noch Kerle, ich erinnere mich da an den Striezel der mir mit den Worten "etz muss i erst a mal schiffen" ein Autogramm am Norisring gegeben hat.
BTT
Wieso sollte die FIA nach Ferraris Pfeife Tanzen? Mittlerweile ist Ferrari doch eh nur noch ein kleines Licht Marktmäßig gesehen der am Tropf von FIAT hängt und um FIAT steht ja auch nicht grad besonders.
-
Die, die das Programm bei installation auf ein S60 Telefon versendet.
-
Ich glaube Ridge Racer 7 läuft im Splitscreenmodus. Aber überzeugen tut mich schon die Demo nicht.
Hab seit heute Oblivion und denk jetzt steig ich erst richtig ein ins Thema PS3, das Game is echt genial auf der Konsole.
-
Und was kostet die SMS an die +447781484010, die ungefragt gesendet wird?
Schön das die bei Installation die Rufnummer bekommen, erinnert mich ja fast an Lebensalter oder Intelligenztest abzocke.
-
Wo ist denn die DTM bitte richtiger Sport?
-
Hat der Wechsel was gekostet?
Bin ja gespannt ob ich die auch in nen zehnsation wandeln kann, der erscheint mit nämlich sinniger als der T&M 50 all in Web.
-
Wo sind denn nun eigentlich alle PS3 Käufer des Getobileangebots geblieben? Der Six Axis Thread ist ja ziemlich verwaist.
Es werden sich ja hoffentlich nicht alle nur wegen der PS3 Angemeldet haben und sich dann nimmer blicken lassen.
-
Weil, wenn die Rennställe aussteigen würden, sie auf horrenden Vertragstrafen sitzen würden die sich schon alleine durch die TV Vermarktungsrechte ergeben. Das spielt sich dann im Milliardenbereich ab.
-
Naja, ne Menge Holz. Eigentlich hätte es doch gereicht alle von Alonso erfahrenen Punkte zu streichen und dem Bubi die Super Lizenz zu entziehen.
Ich hoffe Hamilton packts noch und lässt Alonso uralt aussehen, dann könnt ich glatt Mercedes Fan werden (wenn Dennis noch seinen Hut nimmt)
-
Statt 5,99€ im Monat hierfür zu berappen, schau ich lieber Rockpalast, der is in der GEZ schon drin.