Das mit dem Wechsel ist jetzt aber mehr als schlecht! Ich hoffe da ist doch noch was zu machen.
Beiträge von Saint Hein
-
-
@ Mr Hide
In der Kundenbetreuung Online kannst Du sehen welchen Tarif Du hast.
-
Sagt doch eigentlich ganz klar das 2 mal 19€ anfallen.
In Verbindung mit diesem Tarif enstehen
Ihnen folgende Kosten pro Vertrag:
• Paketpreis (monatlich): € 19,00 -
Eben, drum dürfts ja nimmer XBMC heißen.

Ich hab Ubuntu drauf und würds auch weiter empfehlen. YDL sagt mir nicht so wirklich zu, schon alleine deshalb weil sie Zeitweise Kohle sehen wollten fürs PS3 Linux.
Ich denke das wir uns aufgrund der ganzen Hardware abschotterei mit dem Gedanken anfreunden müssen niemals die Funktionalität des XBMC zu erhalten.
Schade eigentlich, aber so wies momentan aussieht kann die Xbox noch nicht in Rente gehen und muss noch ne geraume Zeit neben der PS3 stehenbleiben. -
So, wieder zurück aus der sonnigen Türkei

Für was steht wohl das XB in XBMC?
Divx ist mit Ubuntu und Yellow Dog problemlos möglich, bei ner Röhre hat man nur etwas fummelei mit der richtigen Auflösung und Darstellung.
-
Um 1995 ein Siemens S3 COM mit Manesmann D2 und SMS waren noch umsonst. Hach schön war die Zeit. Vorher hatte ich nen Festeinbau von Motorola mit Sagenhaften 79 D-Mark Grundgebühr und das als Zivi

-
Mit dem ungetunten Cappucino hab ichs mal auf Platz 17 geschafft. Aber die ersten 10 scheinen nix anderes zu tun, wenn ich mir deren Zeiten so anseh.
Edit: Grad auf Platz 12 gefahren! Werden die Listen eigentlich täglich gelöscht?
-
Im Six Axis Thread wart ich jetzt schon ewig auf Mitspieler! Achso, ihr habt die PS3 noch net

Meine war nach 9 Tagen da, so nebenbei.
-
Also grad die RFOM Demo gezockt! Schade das das nicht im Bundle dabei war.
Fesselnder als das F1 ist das allemal. Heavenly Sword ist jetzt nicht so der Brüller. -
Ich habs vom USA Account
adde mich mal jemand