-
So, jetzt her mit euren Namen!
CMR Dirt sieht ja doch ganz gut aus, die eine Strecke aus der Demo hat ja bis auf Schnee und Eis alles zu bieten. Wenn denn nur mein alter Xbox COntroller mit den für mich genial erreichbaren Schultertasten auch an der PS3 laufen würd, ich glaub das brächte mir 10 Sekunden 
-
SaintHain ist mein Name auf der PS3, also wer Lust hat mich da zu adden.
-
Wie was wo?
Taugt Dir wohl nicht? Die GT Reihe ist eigentlich Referenz!
-
Stimmt, das mit der Tastatur und Maus vergess ich immer, also sollte das mittelfristig auch zu spielbaren Shootern auf der PS3 führen.
-
Also the suffering auf der xbox war spielbar. ist zwar nicht wirklich ein shooter aber goil.
-
Ein gutes an die WRC angelehntes Rally Game fehlt mir irgendwie noch. Ich hab das Gefühl das CMR Dirt nur tolle Grafik bietet.
-
F1 ist nur die thumbe aufgepeppte 2006er Version der PS2. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Na das es ein Rollenspiel ist weiß ich 
Ich wollte eigentlich wissen ob es was taugt! Vorallem wenn man von WOW kommt.
Von Motorstorm war ich zuerst entsetzt, nun spiel ich es lieber als F1. Wobei am meisten zock ich GT HD. Am allermeisten allerdings ist die Wii an.
Welche Demos tummeln sich denn im US Store? Man braucht doch nur ne .com email oder?
Hat jemande schon ne Vollbildauflösung unter Linux an ner Röhre hinbekommen? Ich hab da nen bescheuerten Rahmen mit Ubuntu (grad nicht mal den, da ich die config datei etwas zerschossen hab)
-
Wie ist denn Oblivion? Hab das nämlich mal in die engere Wahl genommen.
Motorstorm muss doch dann hier endlich mal mit Euch was Online gehen, oder?
-
Beim Golf IV ist der wechsel beim Benziner bei 90´ fällig, hatte meinen mit 88´ verkauft 
Bei nem 1er Golf mit 50PS hatte ich das mal selbst gemacht und bin um ein paar zähne verrutscht, was ne Riss fast gleich kommt. Der Motor hats überstanden, ist bloß nicht mehr angesprungen bis die Position der Zähne wieder gestimmt hat. Aber wie gesagt, der alte 821er Block war da sowas wie Pfuschresistent
bei nem modernen Aggregat würd ich heutzutage bei sowas die Finger lassen.
Wenn Du´s machen lässt, mach nen Bogen um ATU