Beiträge von Saint Hein

Sorry falls es etwas hart klang, aber nein ich bin nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden! Ich liege immernoch :D Mir kam es so vor als ob sich das ins übliche Android vs Apple Dingens entwickelt.

Ich habe hier den direkten Vergleich von 4S zu S3 aber auch zum S2. Einigermaßen vergleichbar sind wenn schon denn schon S2 zu 4S aber selbst da greife ich lieber zum S2. Mir persönlich ist einfach mittlerweile das Display des 4S zu klein, (wird beim 5er wenn 4" stimmen nicht viel besser) das Tippen fällt mir mit Swiftkey um einiges leichter.

Prinzipiell ist Android um einiges offener, ich erinnere mich mit grausen an mein 3GS zurück bei dem ich meinte den Lockscreen mit Lockinfo so zu gestalten das man ihn auch nutzen kann.

Wenn ich mein S3 aus der Hand lege und das 4S benutze kommt mir alles irgendwie immer sehr zäh vor, irgendwie tut sich bei IOS auch nicht die Welt, hier hält man scheinbar immer noch an einem doch schon etwas angestaubtem Bedienkonzept fest das ja immerhin schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Aber vielleicht kommt ja mit dem 5er und IOS6 mal wieder was revolutionäres, solange bin ich mit meinem S3 sehr sehr zufrieden. So zufrieden das ich nicht mal mehr ein Custom ROM nutze, ausser Root kommt da nichts anderes mehr drauf, da mir scheinbar bei den ROM-Köchen fast nur noch Pfuscher unterwegs sind und man sich damit mehr Probleme als Nutzen einhandelt.

Hier gehts ums S3 nicht ums Iphone!

Apps einfach deinstallieren, sollten es Systemapps wie Flipboard sein, kommst Du ums rooten nicht herum, da Du sonst keinen schreibenden Zugriff auf /System/Apps hast.

Flipboard hat mir bisher noch keine einzige Benachrichtigung gesendet, ich nutze das dennoch sehr intensiv.

Antivirenapp benötigst Du solange du keine Apps aus Zwielichten Quellen installierst eigentlich gar keine.

Ergo, ES findet sich selbst zum kotzen!

Versuch mal zu stoppen wie lange Du brauchst die Faust zu öffnen und dann den imaginären Bremshebel zu ziehen! Ist wohl im 10tel Sekundenbereich. Also Hand um den Gasgriff. Sollte das aus Angst nicht klappen, lieber kein Motorad kaufen.
    Eigentlich reicht ja schon der Zeigefinger aus um effektiv bremsen zu können, ich wunder mich da jetzt auch über den Fahrlehrer. Vielleicht machst Du noch ein Fahrsicherheitstraining mit, das schadet selbst alten Hasen wie mir nicht :top: