Jo, der hat ja mal gleich nen geilen Auftritt
Aber den Belgier hätte es nicht gebraucht
Arnie sieht aus wie aus nem Pflegeheim entsprungen. :p
Beiträge von Saint Hein
-
-
Expendables 2 9,5/10
Endlich mal wieder astreines Popkornkino ohne nachdenken. Viel Wums und Blut ohne Sinn und Verstand aber viel witzige Dialoge.
Jean Claude sieht ja noch verheerender aus als Stallone!!!
-
Money for nothing, aber die Chicks sind nicht free.
Ich bin ja gespannt wann im Fußball mal die Blase platzt. -
Und Düsseldorf erster Verfolger :top:
Der Glubb hat den Fluch gegen Hamburg gebrochen, immerhin was, trotz des neuen Sponsors.
Das war aber auch mein einzig richtiger Tip
-
Na sag das mal dem offensichtlichen Sonderschüler...

-
Den Genuß hat man theoretisch heraus gerechnet!

Eigentlich reicht ja auch ein feuchter Waschlappen :top:
Spaß beiseite, mir waren die 6500kwh für 3 Personen einfach zuviel und deshalb wurde der Genuß eben etwas reduziert.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Da musst du aber die Physik nachhaltig beeindruckt haben:Aber die Rechnung beeindruckt mich jetzt überhaupt nicht!
Wenn ich 40° am DLH einstelle wird ja wohl eindeutig weniger Energie verheizt wie mit eingestellten 60° und beigemischtem Kaltwasser. Da muss ich jetzt nicht mit Wassermenge und blablabla herum jonglieren. Was sich ändert ist der schon von fahrsfahrwerkaus beschriebene Golden Shower Strahl zum Wasserfall.
Fakt ist das ich durch Austausch meines Kühlschrankes gegen ein A+++ Modell und das geänderte Duschverhalten unseren Verbrauch von 6500kwh auf 4950kwh senken konnte und dem Kühlschrank schreibe ich jetzt mal keine 1200kwh Minderverbrauch zu.
-
Einfach auf die Temperatur einstellen die man haben will, und am besten kein Kaltwasser mehr beimischen, also Hahn/Mischbatterie voll auf rot. Sonst kühlst Du das teuer mit Strom erwärmte Wasser ja wieder ab. Nachdem ich das in die Köpfe meiner Familie bekommen habe, habe ich 1000kwh eingespart.
-
Welcher APN ist den eingestellt?
-
Im Apex Launcher hast Du die Möglichkeit über Hinzufügen - > Verknüpfung -> Aktivitäten den Taskmanger als Icon auf einen Screen zu legen, im TouchWiz ist es so nicht möglich.