ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Falls jemand beim Auspacken Hilfe benoetigt: http://www.youtube.com/watch?v=32DD4DF7Qpo
Als ich das das erst mal gesehen hab fand ichs witzig, aber als meins kam, gings mir fast geanuso! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Falls jemand beim Auspacken Hilfe benoetigt: http://www.youtube.com/watch?v=32DD4DF7Qpo
Als ich das das erst mal gesehen hab fand ichs witzig, aber als meins kam, gings mir fast geanuso! ![]()
Aber nur kurz aufgeclipt?
Meins und die Flipcover im Bekanntenkreis haben sich nach spätestens 3 Wochen aufgelöst.
Das weiße wird recht schnell unansehnlich und bei allen hat sich der "Samt" abgelöst.
Einzig gut ist, dass man damit zugeklappt telefonieren kann. Das LED Loch kann man relativ leicht ausstanzen. Ansonsten im Gegensatz zum EFC-1G6W das Geld nicht wert.
Da hamse ja in de endlich nen wirksamen Netlock gefunden, LTE! ![]()
Mist, zu spät!
Heut ist ja noch ohne Anschlussgebühr....
Dann könnte ich ja widerrufen!
Habe schon eine Nachricht übers Kontaktformular geschrieben bzgl. der vergessenen Portierung die ich jetzt noch benötigen würde. Jetzt ist der Vertrag schon geschaltet aber ich habe von euch noch keine Antwort erhalten. Ginge das jetzt noch mit der Rufnummernmitnahme? Bestellnummer ist 194709
Hein
Da müsste beim S60 Browser bestimmt ein Häkchen in den Optionen bei Reality Fackecheck sein
Ist der VfB schon in der Kabine?
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Du bist aber auch ne ganz schöner Träumer![]()
Alleine das das Bild des ersten Bauhaus Markts aufgedruckt wird würde so nicht passieren.
Na Du aber auch! Bauhaus ist Dir kein Begriff? Ohoh!
So, stehe kurz vor der Bestellung! Bin nur noch nicht ganz schlüssig ob 8 oder 16GB Speicher.
Irgendwas sagt mir 8 reichen da das Handy ja sowieso immer dabei ist und zuhause ja im WLAN eh alles vom Server kommt. Andererseits..... ach ich weiß nicht. Beeinflusst mich mal.