-
Biete einen Coolstream Zee DVB-C Receiver an. Die ZEE läuft im Moment mit einem BluePeer 1.70 Image absolut stabil. HD+ und Sky sind ebenfalls mit entsprechendem Abo problemlos möglich.
Geliefert wird mit Fernbedienung und HDMI Kabel
Vorgestellt habe ich mir 170€ incl. DHL Paketversand.
Vorschläge?
Hein
-
Es ist mir ein inneres Blumenpflücken :top:
-
Das ostbelgische Duell läuft fast so wie ich es getippt hab und mir auch wünsche 
-
Ausleihen ist aber wohl mit anderen Readern einfacher und kostengünstiger, da nicht an Amazon Prime gebunden. Schau mal auf onleihe.net
-
Also ich hab auf meinem Kindle Keyboard WIFI ca 170 Bücher, wovon ich bis jetzt 60 gelesen jedoch nicht gelöscht habe. Von den 3,05GB Speicher sind noch 2,78GB laut Explorer frei.
Selbst ein Kindle mit nur einem GB Speicher brächte einem locker durch einen sechs wöchigen Urlaub.
Ich könnte mir vorstellen das die Beleuchtung des Paperwhite um einiges besser sein dürfte wie ein anklipsbares LED Licht oder die überteuerte Hülle mit Beleuchtung. (Ich nutze an meinem Kindle das Licht Kandle)
Man kann sich ja auch mal den KOBO Glow ansehen!
PS: Seit mein Nexus 7 im Haus ist habe ich mit diesem bis jetzt 4 Bücher gelesen und mit dem Kindle keins 
-
Ja, Ton ist grottenschlecht!
-
Am besten gefiel mir bisher das weiße T-Shirt mit Text im Publikum!
-
-
Na wenn schon die Seite so schön auf einem Iphone angezeigt wird, wie wärs dann mit
I-van
I-nge
I-ngo
I-lse
I-brahim
Manches muss ich einfach nicht verstehen :confused:
Einfach erst mal warten bis es auf der Welt ist, beim ersten Anblick kommt sowieso spontan ein Name der passt, sehr oft nicht mal einer aus der engeren Wahl.
-
Also das Comeback von MS war ja zu Beginn gute PR, aber so langsam hat er in nem Formel Fahrzeug nichts mehr zu suchen. Es ist ja mittlerweile traurig ihm bei seiner Selbstdemontage zusehen zu müssen.
Beim ADAC Reaktionstest wäre er glatt durchgefallen.