Nachdem der Ostbelgischen Arroganz in den letzten 2 Jahren alles geschenkt wurde, muss man sich jetzt nicht aufregen wenn mal wieder was genommen wird.
Beiträge von Saint Hein
-
-
Ich hoffe da mal auf unsern Micha

Ob man mit solchen Aktionen in den USA Fuß fassen kann....
-
Das nichts kommt, kann daran liegen das das Nexus im Play Store erworben wurde, dann gibt es nämlich nix :flop:
-
Die redcoon Werbung ist ja wohl das niveauloseste was es an Werbung gibt.
Da war ja jeder D&W Katalog damals besser. -
-
Was ist an diesem Modell so besonders?
Schon mal bei BIC geschaut?
Was steht denn auf der Mine? Irgendwo ein Hinweis auf den Hersteller? -
Und WEG!
-
Könnt mich in den Allerwertesten beißen! Nur wegen dem Gutschein zu früh bestellt :mad:
-
Gutschein gab es nur bis 30.09 dazu!
-
Mit meiner Coolstream Zee Kabelbox kann ich HD+ aufnehmen und spulen. Möglich machts mgcamd. Ich warte nun noch auf mein CI+ Modul (Maxcam) das sollte damit auch funktionieren, somit hab ich dann eine Box weniger unterm TV stehen und kann HD aufnehmen und spulen wie ich lustig bin.
Die Dreamboxen finde ich maßlos überteuert, einfach ist mit denen auch nicht da man sich doch etwas mit der Materie auseinandersetzten muss.
Wobei Neutrino HD beim Erst-Start einen führt und man die Emus und Cams gleich mit aktiviert, je nachdem welche Smartcardsituation vorherscht.
Für Ottonormalverbraucher bleiben eben nur zertifizierte Receiver mit den entsprechenden Einschränkungen.